Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Wir sind mit ner heißen Hündin, einer kastrierten und nem intakten Rüden gemeinsam in einem Auto nach D zu nem Wochenendseminar gefahren.
War im Auto kein Thema und draußen wärs auch keinem aufgefallen.Wie gesagt, ist keine Krankheit.
Und wenn die anderen Rüden damit nicht können, bist daran nicht du Schuld
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinen Kurs müsste ich abbrechen und die restlichen Stunden beim nächsten Kurs dann nachholen.
Aber der Kurs heißt auch "der sicherer Rückruf", da sind außer Tes nur Rüden dabei und die hören zum Teil ja schon ohne Ablenkung nicht, deshalb sind sie ja da im Kurs
Hab das aber auch direkt vorher abgeklärt, wie wir das handhaben. Im Fall der Fälle. -
Zitat
Alles drei nehm ich dann gerne
Heute morgen hat sie schon wieder Leinenkuddelmuddel hoch zehn gemacht, weil wir einen ihrer Hundekumpels auf der Morgen-Pipirunde getroffen haben und sie erstmal nicht einsehen wollte, dass morgens um halb sieben an der Leine nicht gespielt wird 
Da bin ich auch sofort dabei

Mal gespannt, wann Nala "erwachsen" wird und ob sie dann auch ein bisschen reifer etc wird oder wieder ihren eigenen Kopf hat und sich denkt "erwachsen? Reif? Nö, da mach ich nicht mit"
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Hach, was bin ich froh bei Lena mit einer jungen Hündin gesegnet zu sein, die diese Reife und Coolness und "Nicht jeder Hund ist cool zum spielen" vom ersten Tag an mitgebracht hatte und wo ich da nicht drauf hoffen musste bei der Läufigkeit (inzwischen den Läufigkeiten). Lena hat sich auch nicht verändert seit der Läufigkeit. Die ist noch genau so junghundhaft oder eben auch nicht wie vor der ersten Läufigkeit. Die kleine Diva findet sich glaub ich ganz cool so wie sie ist und sieht gar nicht ein, warum sie sich verändern sollte - ich zugegebener maßen auch nicht.
Bo hatte sich auch nicht arg verändert.Brix tät so eine Läufigkeit mal gut. Aber da warte ich vermutlich vergebens

Hundeplatz und Seminare seh ich mit läufigen Hündinnen in der Stehzeit zwiegespalten (davor und danach ist das für mich klar, dass da auch ne läufige Hündin mit kann)
-
ist ja auch erstmal nur eine Vermutung das wir das Problem kriegen könnten. Letztendlich müssen wir es erstmal abwarten...
-
-
Zitat
Sei doch froh Kim, er wollte dich nur retten

Das nennt man dann wohl Schutztrieb

-
skadi: schön, dass es Koks besser geht.
Bei uns schlagen die AB auch langsam an und Maya ist etwas munterer.
Ich würde ehrlich gesagt auch keine läufige Hündin mit zum Kurs nehmen, aber bin da auch ganz uncool und unerfahren. ..
(
-
Ich hoffe nicht, dass layla sich verändert. Ich mag sie so wie sie ist. Sie ist drinnen ruhig, kuschelt gerne, draußen ist sie verspielt, aktiv und achtet aber trotzdem auf mich. Sie mag andere Hunde, aber kann auch dran vorbei gehen.
Ich finde, dass sie schon total erwachsen wirkt, wenn ich mit den Hunden aus unserem Kurs vergleiche. -
Oooooooh Mann Nala hat heute bei den Schwiegereltern unten ne Packung mit 6 kleinen Blätterteigpasteten geklaut, Karton zerrupft und 3 von den Pasteten gefressen.
Weiß jetzt nicht, wie Hunde auf sowas reagieren bzw verdauen können.
Meint ihr sie wird Durchfall oder so bekommen? Kann ich irgendwas vorbeugend tun oder ist das nicht weiter schlimm?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Zitat
Ich hoffe nicht, dass layla sich verändert. Ich mag sie so wie sie ist. Sie ist drinnen ruhig, kuschelt gerne, draußen ist sie verspielt, aktiv und achtet aber trotzdem auf mich. Sie mag andere Hunde, aber kann auch dran vorbei gehen.
Ich finde, dass sie schon total erwachsen wirkt, wenn ich mit den Hunden aus unserem Kurs vergleiche.Genauso ist Mia auch. Da sie nicht mehr läufig werden kann, wird sich dadurch bei ihr auch nicht viel ändern :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!