Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das ist natuerlich doof. Hier sind die Heizungen nachts so gut wie nie an. Ich hab aber nachts auch immer das Fenster offen, ausser es ist zugeschneit

Wenn eine Heizung ein bisschen an ist, dann die im Bad und da kommen die Hunde nicht rein
Ja wir heizen normalerweise auch überhaupt nicht und weeeenn überhaupt mal einen Raum
und das war gestern das Schlafzimmer. Nachts haben wir die Heizung aus, sonst bin ich am nächsten Tag krank, aber wir wollten die Wärme halt noch speichern, weil wir gelesen haben vor dem Schlafen....Im Bad ist bei uns Heizung immer aus
Da haben wir n kaum isoliertes Fenster, wir würden nur zum Fenster raus heizen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Fand es sehr sehr süß von Hilde, dass sie mich letztens wachgefiepst hat. Habe sie in den Garten gelassen und dachte: Hm, hat sie Durchfall? Nein, sie musste sich übergeben. Ganz brav im Gras. Dann ging es sofort wieder unter die Bettdecke.
Wie aufmerksam von ihr!!
-
Rike: Das ist cool!
Wobei wir ja keinen Garten haben und sich sowas schwer gestalten wuerde
-
Ja, ne? Da hat die kleine Kröte mal was ganz Nettes gemacht für die Mutti.

Ok, ohne Garten wird das schwierig. Ich hab ja auch erst seit einem Jahr nen Garten - 200 qm und ich LIEBE ihn! Und ich bin auch ehrlich - ich liebe es nicht für jedes Pipi Gassi zu müssen...

-
Zitat
Rike: Das ist cool!
Wobei wir ja keinen Garten haben und sich sowas schwer gestalten wuerde
Bei uns auch! Wenn Bäri Durchfall hat, dann ist sie immer froh, dass mein Freund so sportlich ist und mit ihr zum Gras rennt - und ich bin auch froh, weil das so eindeutig NICHT meine Aufgabe ist

-
-
Ja so ein Garten ist schon was nettes. Bei meiner Oma nutzen wir den auch recht oft. Vorallem kann ich die Hunde durch den Garten auch mal bei ihr parken und muss keine Angst haben, das sie mit den Deppen Gassi geht und was passiert.
-
Zitat
Ja so ein Garten ist schon was nettes. Bei meiner Oma nutzen wir den auch recht oft. Vorallem kann ich die Hunde durch den Garten auch mal bei ihr parken und muss keine Angst haben, das sie mit den Deppen Gassi geht und was passiert.
Jaa, das wird ja mein Problem, wenn ich das nächste Mal Daheim bin - was mit den Hunden machen, wenn ich weg geh...
Ich glaub die Kleine kann ich meinen Eltern einfach noch nich zumuten. Die stressen sich wahrscheinlich gegenseitig hoch...
Mal sehen.
In den Garten dürfen die Hunde bei meinen Eltern nicht machen. Jetz im Winter isses denen glaub egal, aber im Sommer ist Garten kein Löseplatz. Bäri hat das aber eh automatisch nicht gemacht.
-
Auf lange Sicht muss ich auch aus dieser Wohnung raus. Ich brauche Platz und Garten und Natur und 'Eigentum' um mich rum. Ich fühle mich hier irgendwie eingeengt. Als Kind war ich auch schon immer ein Draußen-Kind, bei Wind und Wetter unterwegs und am Reitstall und überhaupt.
Mir fehlt es sehr, einfach die Tür aufzumachen und in den Garten zu können... aber nun gut, im nächsten Jahr wirds finanziell besser.Layla und Sonny sind beide noch gesund, nichts mit Zwingerhusten etc. In der Nachbarschaft meiner Eltern hats einige erwischt. Die üblichen Wege und HUndekontakt werden vermieden.
Neulich hab ich ja Panik bekommen, weil Laylas Augen manchmal knall rot sind... ja kein Wunder, wenn Sonny da mit hingabe drin rumleckt^^ -
Meine pullern nur in den Garten und das ist erlaubt. Und Pepper durfte auch mit ihrem Durchfall in den Garten, weil der Weg zur Wiese ab und an zu weit war.
Wobei die Jungs sehr selten alleine bei ihr sind. Lee ist oefter dort, aber das ist ja auch die Omma. Omma bei Oma passt einfach
Naja zumuten.. Pan geht im Sommer. Da rennt er nur durch den Garten, kommt rein zum saufen und duest wieder ab. Im Winter geht der bei meinen Leuten nicht (Balkontuer nicht immer offen).
Kalle geht eigentlich und Lee eh. Wobei Kalle mit meiner Oma definitiv besser klappt als mit meiner Mutter..Zwingerhusten hat hier auch keiner. Wie es bei den Nachbarshunden aussieht, weiss ich nicht. Die Hunde haben untereinander keinen Kontakt

-
Mozart kotzt generell auf weichen Untergrund, warum auch immer. Ich zerr ihn dann immer auf den pvc...
Garten hats hier nicht, aber bald eine Dachterrasse. Da wird es dann eine Ecke geben, wo sie pieseln dürfen, direkt am Abflussrohr, Wasser drüber und fertig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!