Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mozart kotzt generell auf weichen Untergrund, warum auch immer. Ich zerr ihn dann immer auf den pvc...
Garten hats hier nicht, aber bald eine Dachterrasse. Da wird es dann eine Ecke geben, wo sie pieseln dürfen, direkt am Abflussrohr, Wasser drüber und fertig.
Das würden meine gar nicht machen! Beide machen auf nichts anderes, als auf Gras.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Blumenbeet mit Rasen auf der Dachterasse^^
-
Hätte ich auch gern so,Srinele, aber die Zwerge können nicht so lange bis zum nächsten Grashalm anhalten, der große schon. Aber das wird auch noch werden.
-
Zitat
Hätte ich auch gern so,Srinele, aber die Zwerge können nicht so lange bis zum nächsten Grashalm anhalten, der große schon. Aber das wird auch noch werden.
Also das hat die Kleine von Anfang an toll gemacht: wenns irgendwie ging hat sie bis zum ersten Gras eingehalten und das sind schon 200m bei uns..Bäri fühlt sich selber sooo schlecht, wenn sie mal nich auf Gras machen kann...

-
So, heute nacht wird witzig.
Brix ist im 100%igen Jagdmodus *hust* -
-
Armer Hamster.
-
Albert albert einfach weiter rum - der lässt sich durch Brix nicht stören.
Aber Brix ist gefrustet
-
Boah, ist das Regal extra so?
Liebe Grüße,
Michaela und Loui -
Das würde mich ja verrückt machen
ich würde vermutlich denken,dass ist kaputt oder dass die Wand schräg ist oder so

-
Ja, das ist gewollt so.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!