Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
wecken die Gören mich um 2 Uhr und der rote Teufel fängt an draußen zu spielen.
Minus 2° und ich im Bademantel im Dunkeln hinterher.Nachdem ich das Rotzgör eingesammelt hatte,meint Ari dauernd hin und her zu rennen
Jetzt friedlich im Bett liegen zu dritt,schön meine Seite voll besetzt und neben Herrchen abratzen

Ich geh mal duschen,vielleicht kommt da auch der ein oder andere mit und nervt ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schon wieder 3x raus gewesen. Einfach nur ätzend. Und wann darf ich mal schlafen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Und Picasso hat da erste mal seit Wochen ins Bett gepiest, ich vermute im Schlaf, so nass wie der War.
Ich habe gestern Abend das Fleisch mit heißem Wasser aufgegossen und es gab ziemlich spät Futter... Also heute abend spätestens um sieben Futter und Fleisch in der Mikrowelle erwärmen. -
Ist doch Wochenende.... *undwech*
Heute hatte Hilde ihr erstes Fertigbarf - Kaninchen geschreddert - dazu Nudeln. Alter Schwede - der Hund frisst schon wie ein Geier aber heute morgen dachte ich, sie schluckt aus Versehen in der Gier den Napf mit...
-
Was denkstn wie die abgehen,wenn die nen ganzes,frisches Karnickel bekommen

-
-
Was meinste wie angeekelt und gepruegelt ein Hund schauen kann, weil man ihm ein ganzes und frisches Karnickel vor die Fuesse legt

-
Jaaa das ist hier auch immer so.
Aber gestern gab's hier Entenköpfe und zu meinem erstaunen und grudelekel mit Begeisterung und lauten Knacken gefressen.
Sah extrem widerlich aus
-
-
Hier gabs neulich Euter mit Moehren, Apfel und Salat.
Kalle fands klasse und Pan (unser Vegetarier) hat ~45 Minuten gebraucht fuer ca. 250gr kleingeschnittenes Euter 8) -
Zitat
Was meinste wie angeekelt und gepruegelt ein Hund schauen kann, weil man ihm ein ganzes und frisches Karnickel vor die Fuesse legt

sowas gibs?Ari sieht da manchmal aus,als ob sie vor Glück ne Träne vergießt,so feuchte Schweinsäuglein hat die da

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!