Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Jaaa das ist hier auch immer so.
Aber gestern gab's hier Entenköpfe und zu meinem erstaunen und grudelekel mit Begeisterung und lauten Knacken gefressen.
Sah extrem widerlich aus
Hihi,wie bei Karnickelköppen.
Der Bully steht voll auf Hühner und Entenfüße.Das is och eklig,weil die zuerst die Krallen ganz genüßlich abknuspert.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Zitat
sowas gibs?Ari sieht da manchmal aus,als ob sie vor Glück ne Träne vergießt,so feuchte Schweinsäuglein hat die da

Jup gibt's. Pan meint Fleisch sei reines Gift und diene nur dem Zweck ihn zu vergiften..
-
Was fütterste denn da?
-
Es ist voellig egal von welchem Tier das Fleisch kommt oder um welchen Teil (Innereien, Muskelfleisch, Bindegewebe, fleischige Knochen). Was er frisst ist Fett und den Knochen ohne Fleisch dran. Auch ganze Beutetiere (mit und ohne Fell) sind baeh :irre:
Dafuer liebt er Obst, Gemuese und Getreide in jeder Form

Er war noch nie ein super Fresser, aber TF frisst er deutlich lieber wie Fleisch. Dosen gehen auch.
-
-
Naja bleibt mehr für die anderen

Da kannste mal ein Kilo Rinderbraten liegen lassen

Nagut,meine fressen alles.Hat auch Nachteile,wenn man sich dann selbst im Garten bedient,Zuchinis wegfressen,Herrchens geliebte Himbeeren vom Strauch pfücken usw.

-
Zitat
Ari sieht da manchmal aus,als ob sie vor Glück ne Träne vergießt,so feuchte Schweinsäuglein hat die da
Werde ich mal ausprobieren!Ich schau unseren beim Essen gar nicht zu. Ich finde es aber immer erstaunlich, dass ganze rohe Hühnerschenkel unzerkleinert einfach aufgegessen werden und wirklich nur die ganz harten Rinderknochen abgenagt dann auf der Terasse liegen.
Beide essen auch in großen Mengen unsere Äpfel und Birnen direkt vom Boden oder vom Baum, lieben Johannis- und Stachelbeeren (leider, da muss ich nächstes Jahr schneller sein mit dem Ernten) und momentan sind die Walnüsse der Hit. Ich mach mir schon Sorgen wegen der Blausäure, aber bei zwei großen Bäumen im Garten kann ich sie kaum weghalten davon. Sie werden genüsslich aufgeknackt uns gegessen.
-
Wenn der Rinderbraten in der Kueche steht, dann klaut ihn nur Kalle. Lee geht nicht in die Kueche und Pan siehe oben

Na Zeug aus dem Garten klauen meine auch. Besonders Pan. Ist ja auch kein Fleisch

Pass bei den Walnuessen auf wegen der Fruchtschale! Da kann ein Pilz dran sein, der fuer Hunde toedlich enden kann! http://www.tierheim-kronach.de/nachrichten/ac…arznussbaeumen/ Die Hunde einer Freundin sind mal fast dran gestorben..
-
Zitat
Werde ich mal ausprobieren!Ich schau unseren beim Essen gar nicht zu. Ich finde es aber immer erstaunlich, dass ganze rohe Hühnerschenkel unzerkleinert einfach aufgegessen werden und wirklich nur die ganz harten Rinderknochen abgenagt dann auf der Terasse liegen.
Beide essen auch in großen Mengen unsere Äpfel und Birnen direkt vom Boden oder vom Baum, lieben Johannis- und Stachelbeeren (leider, da muss ich nächstes Jahr schneller sein mit dem Ernten) und momentan sind die Walnüsse der Hit. Ich mach mir schon Sorgen wegen der Blausäure, aber bei zwei großen Bäumen im Garten kann ich sie kaum weghalten davon. Sie werden genüsslich aufgeknackt uns gegessen.
Kirschkerne sind hier der Renner.Wir haben hinten auf unserer großen Wiese Obstbäume ,darunter auch Kirschen,da sind soviele dran,die können wir gar nich alle pflücken,die die dann runterfallen werden gefressen,da muß man echt aufpassen,das die davon nich zuviel fressen.
So und jetzt zum Herbst hin haben wir nochmal richtig abgemäht da hinten,jetzt suchen die wie Trüffelschweine die Kirschkerne und knacken die auf.
Was denkste wie dusslig die Fratzen aussehen,wenn die die kleinen Kerne in der Schnauze hin und herschieben zum knacken
Die würden och die Cherrytomaten fressen,die haben wir dieses Jahr schon unerreichbar angebaut. :/
-
Es macht mich jedes Mal kirre, wenn ich neues Futter bestellen muss... Beim letzten Mal hab ich mich für Josera Minisbest entschieden. Die Zusammensetzung finde ich ehrlich gesagt nicht sooo toll, aber Mia frisst es gerne, ihr Kot ist sehr schön und das Fell glänzt... Soll ich jetzt dabei bleiben trotz dieser Inhalte:
Grieben; Mais; Reis; Lammfleischmehl 11%; Maismehl; Rübentrockenschnitzel; Lachsmehl 6%; Geflügelfett; tierisches Fett; tierisches Protein, hydrolysiert; Natriumtripolyphosphat 0,35%; Natriumchlorid; Kaliumchlorid
Mir wäre ja mehr Fleisch (und vielleicht nicht unbedingt nur Grieben und Fleischmehl) lieber... Aber bis jetzt habe ich in dieser Preisklasse nicht mit höherem Fleischanteil gefunden...
Ich seh mich schon wieder Stunden vor dem PC sitzen und am Ende bin ich trotzdem nicht zufrieden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!