Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• MaYaL: du kannst dich evtl. mal mit Omisha austauschen, ihr Hund humpelt nach dem Aufstehen auch, zeigt allerdings sonst keine Schmerzreaktionen - sie geht glaub ich auch zu nem speziellen Arzt oder so. Vielleicht kann sie was berichten, was ggf. auch auf Noa zutrifft.

Ich hab jetzt keine Angst mehr im Dunkeln :D Hab heute meinen neuen Handscheinwerfer eingeweiht. Hatte bis 18:30 FH und es war natürlich schon dunkel. Das Teil leuchtet aber hunderte Meter weit. Bäri ist im Dunkeln eher auf Krawall gebürstet - nachts sieht man ihr den lieeeben Labbi vielleicht nicht so sehr an, weil sie ja komplett schwarz ist. Die meisten Leute wechseln auch die Straßenseite, weil sie gern mal brummelt. Allerdings liebt sie ja Menschen und wenn sie dann sieht: "ah ein Mensch", dann findet sie das nimmer schlimm. Denke also wenn mich jemand überfallen würde, würde sie ihm ihren Hintern hinstrecken in der Hoffnung gekrault zu werden.

Insgesamt hatten wir heute einen Sparflamme-Tag. Ich war eigentlich den ganzen Tag in der FH und mein Freund war alleine mit dem Viecherzeug. Da er aber zur Zeit viel lernen muss, hat ihm ein großer Spaziergang nicht in den Tag gepasst und es gab nur Pipirunden für die beiden. Vorhin noch kurz 15min Freilauf mit mir. Sonst heute kein Programm und siehe das klappt mittlerweile mit unserem Wurm. Sie durfte an meines Freundes Füßen schlafen, während der gelernt hat und war den ganzen Tag zufrieden. Seehr schön!

Bäri hat heut in den 2 1/2 Jahren, in denen wir sie haben, zum ersten Mal eine dicke dicke fette vollgesaugte Zecke im Wohnzimmer verloren - IHGITTIGITTIGITT!!!! Ist DAS ekelig :D Die wurde direkt in Alkohol ertränkt.

Sonst gibts hier nicht direkt was zu berichten. Bäri hat heute Nacht um halb 5 gekotzt....

• Mia ist wahnsinnig gut im beschützen :ironie2:
    Letzten stand im Dunkeln auf dem Feld ein Lieferwagen. Fand ich schon komisch. Ich wollte schnell dran vorbei und in dem Moment geht die Autotür auf und ich hör nur: "Ach du bist ja süß. Komm mal her." Mia hat natürlich nix besseres zu tun als darauf zu hören und direkt ins Auto zu hüpfen.
    Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen. Am Ende waren es dann doch keine Hundeentführer oder Vergewaltiger, sondern nur zwei Bahnangestellte, die vor der Arbeit da gefrühstückt haben...
    Da wünsche ich mir ja manchmal schon, dass mein Hund wenigstens ein bisschen Scheu vor Fremden hat...

Zur Hüfte: Ich hab da leider keine Ahnung von, hab aber letztens meine Trainerin deswegen gefragt, weil Mias Vorderbeine kürzer sind als die Hinterbeine. Sie meinte, dass das in diesem Alter durchaus noch normal sein kann und sich wahrscheinlich noch rauswächst...

• Zitat

Sonst gibts hier nicht direkt was zu berichten. Bäri hat heute Nacht um halb 5 gekotzt....

Spike um 5... :muede: hat sich dann aber zum Glück direkt wieder schlafen gelegt statt raus zu wollen :smile:

Zitat

Mia ist wahnsinnig gut im beschützen :ironie2:
    Letzten stand im Dunkeln auf dem Feld ein Lieferwagen. Fand ich schon komisch. Ich wollte schnell dran vorbei und in dem Moment geht die Autotür auf und ich hör nur: "Ach du bist ja süß. Komm mal her." Mia hat natürlich nix besseres zu tun als darauf zu hören und direkt ins Auto zu hüpfen.
    Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen. Am Ende waren es dann doch keine Hundeentführer oder Vergewaltiger, sondern nur zwei Bahnangestellte, die vor der Arbeit da gefrühstückt haben...
    Da wünsche ich mir ja manchmal schon, dass mein Hund wenigstens ein bisschen Scheu vor Fremden hat...

Zur Hüfte: Ich hab da leider keine Ahnung von, hab aber letztens meine Trainerin deswegen gefragt, weil Mias Vorderbeine kürzer sind als die Hinterbeine. Sie meinte, dass das in diesem Alter durchaus noch normal sein kann und sich wahrscheinlich noch rauswächst...

Gut, dass Spike sowas nicht macht. Ich würde ja durchdrehen, wenn er in ein fremdes Auto springt

• Zitat

Spike um 5... :muede: hat sich dann aber zum Glück direkt wieder schlafen gelegt statt raus zu wollen :smile:

Ja, wir haben nach dem Gekotze auch wieder geschlafen. Langsam sind echt ALLE unsere Teppiche mal vollgekotzt, vollgepinkelt oder vollgekotet worden :(

Am Ende dieses Semesters wasch ich die alle Teppiche mal :D

• Kalle hat neulich nachts auch gekotzt (GsD hat er mittlerweile auch begriffen, dass er bitte in den Flur rennen soll, wenn er kotzen muss. Da sind naemlich Fliesen). Irgendwann am Tag danach hat er nochmal gekotzt und schon einen Teil einer alten Lederleine rausgewuergt :muede2: Ich frag mich echt wo er das Teil gefunden hat..

• Zitat

Kalle hat neulich nachts auch gekotzt (GsD hat er mittlerweile auch begriffen, dass er bitte in den Flur rennen soll, wenn er kotzen muss. Da sind naemlich Fliesen). Irgendwann am Tag danach hat er nochmal gekotzt und schon einen Teil einer alten Lederleine rausgewuergt :muede2: Ich frag mich echt wo er das Teil gefunden hat..

Bäri kotzt "normalerweise" auch im Bad.... aber ausnahmsweise war die Schlafzimmertür zu, weil wir geheizt hatten :/

• Das ist natuerlich doof. Hier sind die Heizungen nachts so gut wie nie an. Ich hab aber nachts auch immer das Fenster offen, ausser es ist zugeschneit ;)
    Wenn eine Heizung ein bisschen an ist, dann die im Bad und da kommen die Hunde nicht rein :p

• Fand es sehr sehr süß von Hilde, dass sie mich letztens wachgefiepst hat. Habe sie in den Garten gelassen und dachte: Hm, hat sie Durchfall? Nein, sie musste sich übergeben. Ganz brav im Gras. Dann ging es sofort wieder unter die Bettdecke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!