Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Komisch. Ich finde laufen tut er normal ?
Vielleicht haengt da ein Bueschel lose Unterwolle drunter ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Karlie ist ja süß!!!
Danke!! :)
...und genau deswegen wird sie mich niemals beschützen können, ich fühl mich mit Hund fast genauso (un)sicher wie ohne. Sie hat mal einen Betrunkenen als gefährlich eingestuft und ihn angeknurrt... Der hat sie ausgelacht...

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also mein schwarzes Ungetüm flippt immer ziemlich aus, wenn ich wen komisch finde.
Was sie in Zweifel tun würde kann ich nicht genau sagen, aber tendenziell hat sie eher Schiss vor Menschen und tritt im
Normalfall den Rückzug an. Aber das muss ja keiner wissen *hust* -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Spike mich beschützt. Als uns einmal ein Mann entgegen kam hat Spike sich vor mich gestellt einen Kamm gemacht und geknurrt. Hab ich vorher noch nie bei ihm gesehen. Trotzdem beruhigt mich das nicht :/
-
Pepper wurde auch immer ausgelacht und man hat sich ueber sie lustig gemacht. Bis Frau Lee brummend und voll prollend laufend ums Eck kam. Ab da war dann immer Stille
Die Omma wirkt halt nicht gerade super nett 
-
-
Zitat
Komisch. Ich finde laufen tut er normal ?
Vielleicht haengt da ein Bueschel lose Unterwolle drunter ?Nein leider nicht. Die "Beule" ist auch hart, als ob ein Knochen raussteht :/
Mittwoch haben wir einen Termin in der Klinik
-
Ich hab keine Angst, Mylo ist im dunkeln sehr aufmerksam wenn jemand entgegen kommt. Denke ehrlichgesagt auch nicht das jemand so doof ist sich mit nem Rotti anzulegen. Trotzdem bin ich lieber im hellen unterwegs

Im dunkeln hat er ein Leuchthalsband um, seh den sonst im Wald nicht, ist ja schwarz.
-
Lebt der kleine Terrier eigentlich noch? Du hast schon so lang von ihm nichts mehr berichtet :)
-
Args, ich hab ja nun ne Woche abgewartet und geschont (gut, es gab zwei Ausnahmen) und jetzt war den ganzen Tag alles in Ordnung und nun humpelt Noa wieder massiv nach dem aufstehen und nach zwei, drei Schritten ist alles schick. Kann doch nicht sein :/
-
Sodele. Wir haben am Dienstag einen Termin beim Orthopäden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!