Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ich hab mir sagen lassen das Anfang nächsten Jahres (Anfang März) eine Prüfung abgenommen wird im Nachbarort. Ja.
    Habe uns aber noch nicht angemeldet, weil ich erst Brix noch weiter beobachten will.

Im Zweifelsfall nehm ich Karlchen *grins*
    Was hat er denn angestellt das du ihn loswerden willst?

• Ne, leider nicht.
    Fänd ich aber ganz nett. Wär gerne eigentlich schon jetzt gelaufen, wollte mir das ganze Zeug mit "mit Behinderung laufen" aber dann nicht antun. :hust:
    Also warte ich mal brav ab...

• Januar wawr arg ungewoehnlich, einfach wegen den Witterungsverhaeltnissen. Meist finden ja nicht nur die BHs statt, sondern noch weitere Pruefungen.

Ich hab noch keinen Plan wo und wann wir laufen *sfz*

• Strolchi war heute das erste Mal eine kleine Runde Gassi - er war soo super, als hätte er nie was anderes gemacht. Hat sich stark an unserer älteren Hündin orientiert, lief recht locker an der Leine (bis auf den Zwischenfall mit dem Apfel. Apfel wollte gegessen werden, Frauchen wollte weitergehen.. bleiben wir doch einfach sitzen & gehen nirgendwo mehr hin :D) und machte sogar Pipi auf nem Stück Wiese. Hach waren wir stolz auf den Knirps :herzen2:

• Och ... dann hätte ich Pan und Karl.... ja, aber dann wäre ich das "Problem" ja nicht los.
    Wie hoch ist Pan denn?

Brizo: augenblicklich nichts, ist nur vorsorglich. Ich werde auf Dich zurück kommen.

Jetzt mal Spaß beiseite, diese Woche ging weiter mit der Tendenz aus dem Post am Dienstag : KEINE nennenswerte Zwischenfälle. Den Nachmittag haben wir in der Frankfurter City verbracht, naja am Main, aber er hat sich ganz, ganz toll verhalten!! Ist keinen entgegen kommenden Spaziergänger angesprungen, konnte auch an unangeleinten Hunden vorbei und hat sich brav an jede Straße gesetzt.

• Zitat

Wo kann ich Luna klauen??

Unabhängig von der Größe sieht sie aus wie ein Sennenhund/Schäfi-Mix aus. Könnte deswegen auch ein Entlebucher drin sein.

Finde es ganz toll, dass Du sie im wahrsten Sinne des Wortes adoptiert hast. Hast Du mit der Tierklinik nochmal gesprochen?? Wie kann denn der "verstorbene" Welpe im Tierheim landen?? Du hast aber keine Rechnung von denen beglichen, oder?
    Was für Deppen, das ist ja nicht tragbar mit dem Tod des Hundes emotional zu kämpfen, um dann zu merken, dass die Tierklinik nicht in der Lage ist die Patienten den Besitzer zu zu ordnen.

Es sind insgesamt vier Welpen in der Tierklinik gelandet, alle sahen Luna ähnlich...zwei sind gestorben...und man hat die falschen Besitzer über den Tod informiert. Sehr sehr tragisch und sicher nicht zu entschuldigen.

Nein, ich habe nichts in der Tierklinik bezahlt...aber im Tierheim.. ich hätte sie sonst nicht bekommen.

Im Grunde genommen bin ich ja nur froh das sie wieder bei uns ist .

=)

• Wahnsinn, wie viel hier geschrieben wird :D

Schoene Bilder von allen und wie gross die meisten echt schon geworden sind!

Hier mal ein aktuelles von meinem baertigen

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er ist noch mitten im Zahnwechsel, aber bald sollten endlich alle raus sein! Aber das beste ist, das seine Ohren endlich in der richtigen Position gelandet sind, bin gespannt wie lange die so gut bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!