Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Unser Tag war total klasse!
Nur hat Madame jetzt schon wieder Probleme mit dem Bewegungsapparat und hat vorhin geschnappt als ich sie berührt hab.
War wohl etwas zu doll heut.Ich find meine Bärtigen übrigens super.
Mir egal, ob da Matsch drinbleibt. Fällt eh raus.Wilma gefällt mir auch total gut!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Unser Tag war total klasse!
Nur hat Madame jetzt schon wieder Probleme mit dem Bewegungsapparat und hat vorhin geschnappt als ich sie berührt hab.
War wohl etwas zu doll heut.Ich find meine Bärtigen übrigens super.
Mir egal, ob da Matsch drinbleibt. Fällt eh raus.Wilma gefällt mir auch total gut!!
Mit Noas Humpelei is ja doof!
Ja ich denke das mit Bart ist Geschmacksache! Ich mags auch nicht wenn dann Futterzeug oder Wasser drin hängt oder so!
-
Zitat
Oh ha, der wäre bei uns ja sofort versaut o.O
Wenn man darauf achtet, dann geht das. Ich durfte den Teppich nicht rausreißen zumal ich nicht weiß, wie lang ich in meiner Studentenwohnung wohne.
Bisschen drauf achten und gut ist. Hab aber auch 2 Chihuahuas

von unterwegs..
-
Meine werden sogar "gebarft". Also noch mehr Sud im Bart

Denen kann ich den Bart aber auch nicht abmachen und der hat sicherlich auch ne andere Struktur als die Haare eines Pudels.Ja, ich denke die Hüfte ist doch noch nicht ganz in Ordnung.
Laufen tut sie allerdings komplett normal.
Sie reagiert nur auf Berührung.
Mal schauen, hab ihr jetzt ein Wärmekissen gemacht und geb erstmal wieder Traumeel. -
Zitat
Meine werden sogar "gebarft". Also noch mehr Sud im Bart

Denen kann ich den Bart aber auch nicht abmachen und der hat sicherlich auch ne andere Struktur als die Haare eines Pudels.Ja, ich denke die Hüfte ist doch noch nicht ganz in Ordnung.
Laufen tut sie allerdings komplett normal.
Sie reagiert nur auf Berührung.
Mal schauen, hab ihr jetzt ein Wärmekissen gemacht und geb erstmal wieder Traumeel.Wärme is immer gut!!!
-
-
Achso, ich liebe auch Muffins Bart. :)
Auch wenn's nach dem saufen sehr.. Nass ist, wenn sie einen attackiert und zu Tode liebhaben will
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Zitat
Suche:
großen pflegeleichten Hund mit bestandener BH.Biete:
Karl mit Rundum-Problem-Paket.Wie definierst du 'gross' und 'pflegeleicht'? ;D Pan hat die BH, Kalle wird sie Ende Mai haben

-
Also Brix und Lena haben die BH Anfang des Jahres auch.
Pflegeleicht ist definitionssache *hust* -
Pflegeleicht, groß und mit BH hab ich auch.
Nur hört das Kleine ohne BH momentan besser. -
Zitat
Also Brix und Lena haben die BH Anfang des Jahres auch.
Pflegeleicht ist definitionssache *hust*Ihr habt im Winter ne Pruefung? Oder was meinst du mit Anfang des Jahres?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!