Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Hahaha!
Luna sieht mir auch aus wie ein Entlebuchermix.
Und mehr Pudelfotos!!! Panda hat auch nen Bart wenn ich den nicht abschneide. Meine beiden sind grad ganz begeistert von Herbstspaziergaengen. Blitz liebt Zerrspiele in Blaetterbergen.
Ich denke, sie bekommt mittellanges Fell. Es waechst. Aber ich find das BC Fell so genial. Da kann man ja jeden Dreck rausbuersten. Bei meinem Pudelmix klappt das nicht, da heisst es dann Wasser marsch!So, wir sind dieses Wochenende aufm Turnier

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hahaha!
Luna sieht mir auch aus wie ein Entlebuchermix.
Und mehr Pudelfotos!!! Panda hat auch nen Bart wenn ich den nicht abschneide. Meine beiden sind grad ganz begeistert von Herbstspaziergaengen. Blitz liebt Zerrspiele in Blaetterbergen.
Ich denke, sie bekommt mittellanges Fell. Es waechst. Aber ich find das BC Fell so genial. Da kann man ja jeden Dreck rausbuersten. Bei meinem Pudelmix klappt das nicht, da heisst es dann Wasser marsch!So, wir sind dieses Wochenende aufm Turnier

Guten Mooooorgäääähn,
erste Runde ... uuaar... erledigt...
So, was ist denn ein Entlebucher-Mix?
(schäm, ich hab echt kein Plan)---------------
Was denn für ein Tunier??
-
Erstmal nen Kaffee,die Irren toben noch im Garten.
davon http://de.wikipedia.org/wiki/Entlebucher_Sennenhund ein paar Teilchen im Hundebaby

-
Zitat
Guten Mooooorgäääähn,
erste Runde ... uuaar... erledigt...
So, was ist denn ein Entlebucher-Mix?
(schäm, ich hab echt kein Plan)---------------
Was denn für ein Tunier??
Hust..... Tante Google hat mir verraten was ein Entlebucher-Mix ist...

-
Guten Morgen!
Ist das Wetter bei euch auch so sche***?
Bei gießt es aus Eimern. Gegen Mittag soll es in Schnee übergehen. Weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll ://Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
-
Die Hunde laufen gerade aufgeregt durchs Haus. Gleich gibts leeeecker frühstück.
Über drei kg leeeecker...Nur Frauchen ekelt es....
-
Boooooh, aus so schönen Beinscheiben würde ich eher einen Eintopf für mich kochen...
LG von Julie -
Ich find es schon eklig genug, dass ich das Zeug anfassen muss, um es zu verfüttern. An selber essen ist da gar nicht zu denken *grusel*
Wobei es immer noch appetitlicher ausschaut als frischer Pansen -
Das würde ich auch eher selber essen.

-
Das kleinste für Fabi, dann für Brix und die beiden großen für die Mädchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!