Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ja das ist es...
Die haben hier heute ab 11 Uhr sogar Schulen & Kindergärten geschlossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also bei uns ist herrlichstes Wetter
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mir war eben beim Mittagsgassi dann doch etwas warm
ich habe auch so eine sensible Maus (denkt man gar nicht, die kann so stur und kratzbürstig sein). Wenn ich vor mich hin fluche am Schreibtisch, dann klettert sie mir immer auf den Schoß und beschwichtigt wie verrückt. ich hab manchmal das Gefühl, ich muss nur "verdammte Sch***" DENKEN, da kommt die schon angekrochen...
-
Zitat
Wie sehen glückliche Jungspunde nach dem spielen aus?
Genauuu...so...Hach...hab ich schon mal gesagt, dass die Babys sich lieben?
Die sind ganz großes Kino, Brizo!!
-
Also ich darf vermelden, dass wir auf dem Boden geblieben sind
Mittlerweile ist hier sogar die Sonne angekommen
Trotzdem musste sich Mia manchmal echt gegen den Wind stemmen. Schade, dass ich keine Kamera zur Hand hatte.
Ich habe gerade zum ersten Mal die Pfeife mit rausgenommen (ich habe mich übrigens für eine von ACME entschieden, danke nochmal für die Tipps).
Kennt ihr dieses Phänomen, wenn ihr eigentlich Abruf Training machen wollt, alles bereit in den Händen haltet - und euer Hund euch einfach nicht von der Seite weicht?Naja ein paar gute Situationen hatten wir dann doch noch
-
Ja wenn man "es in den Händen hält", dann brauch man sich net wundern
so wären meine auch
von unterwegs..
-
-
ich darf nicht mal die Hand in die Nähe vom Leckerchenbeutel/Spieli oder what ever nehmen dann weicht mir die Mücke nicht mehr von der Seite.
-
ist hier auch so.
Wehe meine Hand ist mal in der Nähe des leckerliebeutels..- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
oh man, das ist hier so hammer heftig gerade die Palisade von meinen Nachbarn ist gerade durch meinen Garten geflogen.
-
gut das ich ein zweites Mal drüber gelesen habe! Habe nämlich bei Amy gelesen "mein Nachbar ist gerade durch meinen Garten geflogen." O.O
Aber Palisade ist auch nicht besser... Kopf einziehen -
nee nicht wirklich zum Glück haben wir einen hohen Zaun der die abgefangen hat, sonst hätte es unser Auto erwischt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!