Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Gott sei dank ist man Hundehalter
sonst wäre da vielleicht kein Zaun gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich sag euch das...ich hab den Nachbarn die Palisade auch schön allein aufsammeln lassen. Hier fliegen Äste etc...durch due Gegend da muss ich nicht bei raus...
-
Ich finde auch, dass man manchmal das Helfer-Syndrom mal ignorien muss... ist besser für die eigene Gesundheit
-
So, ich war dann auch gerade draußen....die Hölle.
Gott sei Dank hat mein Nachbar sein Helfersyndrom nicht weggeschoben. Wir haben neben Haus eine Palisade stehen und davor ist der Parkplatz und die Palisade hat es rausgerissen und natürlich volle Kante aufs Auto geflogen. Die ganze Heckscheibe im Ar... -
Ari liebt den Sturm,die sitzt mitten aufm Hof,Schnauze im Wind und lässt sich durch die Mähne pusten.
Das gute Kind hat sich heute in irgendwas ekligem gewälzt,jetzt hab ich bissel Ballistol Öl ins Fell gesprüht und den Krempel rausgekämmt so gut es ging.
Nu fasst sich die Püppi an wie ne ÖlsardineMußt ichs Babykörbchen wieder wegräumen,weil die partout da rein wollte .... Weiber!
-
-
Zitat
Die sind ganz großes Kino, Brizo!!
Ja nicht wahr? Die beiden lieben sich so abgöttisch und es gibt ihnen scheinbar so viel zusammen aufwachsen zu dürfen :)
-
Nein wie süß, das Bild versüßt einem doch gleich den Tag.
-
In unserem Thread sind davon mehrere *rüberlock*
Ja, mir versüßt das täglich den Tag <3 die Babys schmusen oft so. Kontaktliegen tun sie eigentlich eh ständig.
Und dann Fragen Leute wie man sich das antun kann mit zwei Jungspunden. So Bilder sind die Antwort <3 -
Da denk ich immer über einen Zweithund nach, wenn ich das sehe
-
Ja das kann ich total gut verstehen :-) Deine "Zwerge" sind echt mega toll.
Was macht eigentlich Lenas Landapporte???? Klappt das jetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!