Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
Jaein. Es gibt Fotos, aber es sind nicht meine und da ich nicht gefragt habe, ob ich sie zeigen darf, kann ich sie nicht einstellen
Die kommen dann wenn Madame eingezogen ist
ich freu mich für dich.Der Herr Kalle bekommt ne Frau
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha das weiss ich noch nicht. Die Papiernamen stehen fest und sind vom Kaeufer nicht zu aendern. Als Papiernamen haette ich 2 Namen zw. denen ich mich entscheiden muesste. Jetzt geht es aber nur um den Rufnamen und dafuer hab ich ne Liste. Ich schau mir die Goere einfach an und schaue, welcher Rufname der Liste passt
Danke ^^:
-
Uiiii eine Malinette! Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
So hier zieht im April eine Mali-Huendin ein ;D Wenn die Zuechterin die Wurfabnahme terminlich abgestimmt hat, weiss ich auch den Tag wann ich sie holen kann ;D
Das freut mich für dich :) Bin schon gespannt auf Fotos!
-
Nebula, bleibts bei euch eig beim Namen Casanova?
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Jap, wir behalten ihn
-
Bei mir gibt's Neuigkeiten: Der Züchter plant einen neuen Wurf mit Hunden, die mir verdammt gut gefallen :suess:, so gut, dass ich mir auch einen Rüden aus dem Wurf vorstellen könnte
.
Ich sehe beide Hunde nächste Woche live und beim Arbeiten auf dem Platz.
Die Hündin soll bei ihrer nächsten Läufigkeit belegt werden
.
-
Ich hätte gerne mal was rotes
aber eigentlich ist mir die Farbe egal.
Toll murmelchen, dass es bei dir nun klappt.
Lordbao, es gibt dann immer noch Möglichkeiten. Manchmal soll es halt einfach nicht sein und die Alternative erweist sich dann als passender und besser.
Lg
Gammur -
Das sind ja mal viele tolle Neuigkeiten auf einmal heute
Wir haben auch eine: ist mittlerweile sehr, sehr sicher, dass um den 08. Mai herum unsere kleine Sheltie-Dame einziehen wird
-
Ohhhh super. Freut mich mich sehr für euch:) wo wird sie jetzt herkommen?
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!