Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Ja, das hab ich auch überlegt, aber ich bin mir nicht sicher ob ich da tatsächlich mehr mitbekomme...
Außerdem würde das im Gästezimmer gut gehen aber in unserem Schlsfzimmer auf keinen Fall. Da haben wir nur ein 1,40m Bett. Da passt nichtmal mehr ein Colliewelpe reinDie Züchterin meinte Hunde könnten da schon gut unterscheiden aber ich bin mir da nicht so sicher...
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn es einem wichtig ist und man nicht gerade auf dem Zahnfleisch läuft, dann wacht man auf wenn die Hunde sich melden.
Es ist etwas normales, dass man viele Geräusche völlig ignoriert im Schlaf und nur bei 'wichtigen' Dingen aufwacht (eine Mutter wird auch wach, wenn das Baby schreit).Da würd ich mir mal keinen Kopf machen. Und sollte es nicht klappen, dann stellt man sich anfangs eben einen Wecker, geht mit dem Welpen raus und schläft dann weiter.
Ich hoffe ja, dass Madame von Anfang an oder nach ein paar wenigen Tagen durchschläft so wie alle meine Welpen -
Da habe ich mir auch so meine Gedanken darüber gemacht. Hab mich auf schlaflose Nächte, einen fiependen Welpen und Pfützen gefasst gemacht. Und was war?
Nix. Ich war wach, mein Welpe hat seelenruhig durchgeschlafen. Von Anfang an. Fand ich nett von ihm. :winkgrin:Bin schon sehr gespannt wie es beim Nächsten wird. Ich stelle mich wieder auf die oben genannten Dinge ein und lass es einfach auf mich zukommen.
-
Ich habe auch nen recht tiefen Schlaf, wenn mein Freund schon wach ist, schlafe ich noch tief und fest.
Aber wenn da so ein kleiner Welpe im Haus ist, ist das was ganz anderes. Man reagiert dann automatisch schneller auf 'wichtige' Geräusche.
Mittlerweile höre ich zb nachts nicht mehr, wenn Mia durch den Raum läuft (Parkett) oder sich putzt oder so. Aber beim ersten Würgegeräusch, sei es noch so leise, bin ich SOFORT wachauch noch deutlich vor meinem Freund
-
Total spannend hier
Ich habe meinen Welpen jetzt bisschen mehr als ne Woche Zuhause, die hat vom ersten Tag an problemlos durchgeschlafen. Das letzte mal raus um 23.00 Uhr und wenn ich sie um 7:00 Uhr wecke latscht sie mir verschlafen nach. Ich denke das können die meisten Babyhunde ganz schnell!
Wenn der Welpe raus muss hört man das schon...und wenn nicht, dann ist das auch kein Weltuntergang!
Viel Spass beim hibbeln
-
-
na gut, dann werde ich es einfach mal auf mich zukommen lassen. Habt ihr noch einen Rat bezüglich des im Bett oder neben dem Bett schlafens?
Von unterwegs...
-
Meine schlafen die ersten Nächte im Bett. Später wandern sie dann in die Boxen (ja böse, ich weiß) und wenn das alles klappt und cool ist, pennen sie eh wo sie wollen (was meistens das Bett oder die (offene) Box ist)..
-
Meint ihr er wird verstehen dass das eine Bett wegen Platzmangel verboten ist? Er hätte gar keine Chance sich mit rein zu zwängen
Von unterwegs...
-
Naja klar. Mein Hund weiß auch, dass mein Sofa in Ordnung, das in der unteren Etage aber verboten ist.
vom Handy gesendet
-
Ok super! Dann werde ich wohl mit ihm im Bett schlafen. Jetzt muss ich nur noch die "Angst" aus dem Kopf bekommen, dass es total blöd und unmenschlich ist den Kleinen von seinen Geschwistern und seiner Mutter zu trennen...
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!