Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Ich hab das auch immer mal wieder. Manchmal bin ich total ruhig und hab ganz andere Dinge im Kopf und am nächsten Tag kann ich an nichts anderes mer denken...
Ich bin zur Zeit echt soooo gespannt wie Pepper sich hier geben wird. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellenVon unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab es noch nicht so ganz realisiert. Vielleicht dann, wenn wir sie besuchen gehen :)
-
Ich merke grad wie es ernst wird,ich hab son Kribbeln im Bauch,dann hab ich grad noch mit Ivana geschrieben,und es is echt so als ob ich sie ewig kennen würde.Ach das gibt einem nen gutes Gefühl,wir haben hier zum Glück noch einiges zu tun und die Zeit geht fix rum.Trotzdem Wahnsinn,des ich vor über 5 Wochen noch auf die Geburt gewartet hab,nun sinds schon Hunde....
-
Zitat
Ich hab das auch immer mal wieder. Manchmal bin ich total ruhig und hab ganz andere Dinge im Kopf und am nächsten Tag kann ich an nichts anderes mer denken...
Ich bin zur Zeit echt soooo gespannt wie Pepper sich hier geben wird. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellenVon unterwegs...
Versteh ich total! Fand es auch so surreal, als ich sie im Auto hatte und dann die ersten Tage zu Hause.
Ganz merkwürdig. -
Ja vorallem weil er jetzt so ruhig ist, bin echt gespannt ob er auf große Entdeckugstour hier geht oder sich nach den Strapazen erstmal eine Runde schläft. Beim Züchter hat er schon ganz toll gezeigt dass er pinkeln muss, ob das hier wohl auch so klappt. Bleibt es wohl so dass er kein Interesse an Spielzeug hat. Ob er mir wohl die ganze Zeit hinterher dackelt?
Und so könnte es Meterlang weitergehen...Von unterwegs...
-
-
Sag mal, hat einer von euch einen tiefen Schlaf? Ich total, zur Zeit mache ich mir etwas Sorgen dass ich nicht wach werde falls Pepper sich meldet. Sonst muss ich wohl alle 2 Stunden aufstehen...
Von unterwegs...
-
Ich hatte auch Schiss, dass ich nicht wach werde, aber dadurch war ich so nervös, dass ich echt schlecht geschlafen habe, die ersten zwei Nächte. Danach hab ich festgestellt, dass Lina eindeutig laut genug ist...
Sie hat zum Glück recht schnell durchgegeschlafen (also von Mitternacht bis 5/6 und dann noch mal bis 7/8 anfangs), ich bin leider ziemlich unentspannt, wenn ich wach gemacht werde. -
Also ich schlafe tief und fest. Ich hab es mal verpennt als quasi direkt unter meinem Fenster der Rettungshubschrauber gelandet ist. Mein Freund schnarcht ganz schön, juckt mich nicht. Aber wenn Leo nachts was trinken geht oder vom einen ins andere Körbchen wandert, dann stehe ich quasi im Bett. Ich glaube das machen die Hormone.
-
Also ich hab wirklich einen tiefen Schlaf, da kann draussen die Welt untergehen und ich schlafe. Ich bin gespannt wie das wird. Da mein Freund keinen Urlaub hat, werde ich wohl auch ins Gästezimmer erstmal auswandern. Schaue dann noch ob der Kleine mit im Bett oder eher im Karton schlafen wird....
Von unterwegs...
-
Ansonsten überlegen, ob man den Hund mit ins Bett holt, bzw. sich mit dem Hund auf eine Matratze auf den Boden legt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!