Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
Meint ihr er wird verstehen dass das eine Bett wegen Platzmangel verboten ist? Er hätte gar keine Chance sich mit rein zu zwängen
Von unterwegs...
Und er würde sicher trotzdem einen Weg finden, wenn er dürfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine kommen ins Bett,wir haben extra das Boxspringbett ne Nummer größer gekauft
Ich höre keine Autos wenn ich penn oder,den Müllwagen vor der Tür,aber son Welpen hörste,das ist wie der Mutterinstinkt,wenn man nen Kind hat.
-
Zitat
Und er würde sicher trotzdem einen Weg finden, wenn er dürfte.
Aber wir kämpfen ja schon immer selber miteinander um den Platz. Da passt nix mehr zwischen
Ein neues Bett muss dann aber doch auch mal her. Aber ich muss sagen, ein Hund im Bett muss auf Dauer auch nicht unbedingt sein. Nur wenn mein Freund Nachtschicht hat oder er um 5 zur Frühschicht fährt.
Wir enden eh mit Hund im Bett und auf der Couch....Von unterwegs...
-
meine Wiesel wollte von sich aus gar nicht im Bett (bzw. auf der Couch ganz am Anfang, damit ich schneller bei der Terassentüre bin) schlafen, die hat lieber auf dem Parkett gepennt oder nachts Party gefeiert
Habe sie nach 2 Wochen dann in eine Box verfrachtet, das hat sie problemlos angenommen. Wenn sie nachts mal raus musste, hat sie sich gemeldet und gut.
Ich schlafe ja nun IMMER mit Ohropax und höre trotzdem, wenn irgendwas mit den Hunden ist. Egal, ob einer fiept, kotzt oder was auch immer macht. Besonders bei Würgegeräuschen stehe ich sofort senkrecht im Bett und bin hellwach. Würde mir bei meinem Freund wohl nicht passieren -
Shela hat von Anfang an mit im Bett geschlafen. Dann wird es Lucy auch dürfen
Dann merke ich wenigstens wenn sie aufsteht :)
-
-
Mein Mann meint ja,ich würde die plattdrücken beim schlafen
-
Die Angst hab ich auch...
Von unterwegs...
-
Dein Kleener wiegt ja schon mehr als meine ausgewachsen
Ich muß dann früh beim Decke aufschütteln aufpassen das die Lütten nicht is fliegen lernen
-
Zitat
Dein Kleener wiegt ja schon mehr als meine ausgewachsen
Ich muß dann früh beim Decke aufschütteln aufpassen das die Lütten nicht is fliegen lernen
Da hast du Recht
Aber würde ich auf ihm liegen, kann er da auch nicht viel gegen tun...Von unterwegs...
-
Muß ich noch sone kleenen Eishockeyklamotten und Helme besorgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!