Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Puh das sind alles Preise. Ich will nicht sagen dass sie nicht gerechtfertigt sind aber ich kann verstehen wenn Leute davor zurückschrecken soviel Geld auszugeben
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier kommt man ja gar nicht hinterher mit dem Nachlesen
Zitat
Ich hab' mich vorerst mal wieder raus genommen. Bei uns steht grade so Einiges auf der Kippe...
Oh je, was ist denn passiert? Ihr hattet euern Welpen doch schon ausgesucht?!Danke euch für den Zuspruch
ZitatOhjeh das ist wirklich problematisch mit so wenigen welpen in einem Wurf bei einer doch recht beliebten Rasse. Ich kann nachempfinden wie verunsichert man da sein muss...
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück dafür!!
Wir haben nun noch Kontakt mit einem anderen Züchter aufgenommen. Da sind 2 Hündinnen gerade läufig, das heißt, es passt so ganz gerade eben noch in unser Zeitfenster mit der Welpenabgabe. Positiv daran ist, dass eine der beiden Hündinnen Zobelfarben ist, vielleicht bekomme ich Frank so noch umgeschwenkt
(er will ja unbedingt eine "blaue").ZitatSie sind schon soooooo groß :o
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von unterwegs...
Mein Gott wie niedlich!! Das geht so schnell, dass aus den kleinen Würmchen richtige Hunde werden, find ich immer wieder faszinierend -
Zitat
MORGEN!!!!
MORGEN!!!!! Ich kann es kaum abwarten.
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Ist jetzt schon heute, viel Spaß
!!!Und gute Besserung an alle Kranken!
-
Ich hab den Preis erst erfahren als ich mich quasi schon entschieden hatte,welche es werden.Habe mit 1000€ gerechnet und dachte erst sie hätte sich beim Preis vertan

-
Nach dem Preis haben wir auch noch nicht gefragt, würde beim Sheltie aber mit um die 1000€ rechnen. Grisu damals (Australian Shepherd) waren ebenfalls 1000€. Versteht um mich herum auch niemand, für einen Hund so viel Geld zahlen zu wollen
. Noch blöder waren die Blicke allerdings, als ich nach Lucys OP-Kosten gefragt wurde
.
Ein Familienmitglied kann man doch eh nicht mit Geld aufwiegen -
-
Naja so wie ich es mitbekommen haben liegen die Preise bei Collies bei 950 Euro. Da die Amis hier weniger vertreten sind, teilweise recht weit zu passendes Ausstellungen fahren müssen, öfter Zuchttiere importieren etc. Liegt da der Preis etwas höher. Das kann ich auch nachvollziehen. Bei allem höher als 1500 Euro müsste ich aber echt nochmal drüber nachdenken.
Von unterwegs...
-
Aber warum fragst du denn nicht einfach? Oder verstehe ich das gerade falsch?
Also ich finde es vollkommen natürlich, dass irgendwann die Geldsache zur Sprache kommt. Nicht, weil ich jeden Cent umdrehen muss, sondern weil ich gerne Bescheid weiß und wissen möchte, was Sache ist.
-
Wir werden das bei unserem ersten Besuch machen. Ich bin der Meinung dass das nicht die wichtigste Frage ist und man sowas lieber persönlich klärt als mal eben in einer mail :)
Von unterwegs...
-
Sehe ich auch so. Ich finde irgendwann kann man auch mal nachfragen.
von unterwegs..
-
Klar kommt die Geldfrage wenns konkreter wird mal zur Sprache.
Auf sowas muss man ja auch ein Stückl weit sparen und man sollte schon wissen worauf man hin spart.Abgesehen davon, dass viele Züchter ja doch Reservierungen mit Anzahlung haben und somit das Geld sowieso irgendwann zur Sprache kommt.
Is ja jetzt auch nicht so, dass das ein Tabuthema sein sollte. Wir wissen ja schließlich auch was wir für unser Geld kriegen!Ich bin ja Geldtechnisch auch schon sehr gespannt, ich rechne ja auch mit 1.000 - 1.500, so um den Dreh.
Aber da davor noch ein neues Auto ansteht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!