Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Den armen Mischling haben die ins Tierheim gegeben,weil die nicht mehr Zeit zum Gassi hatten aber sich nen Pinscherling holen wollen :hust:

Ja klar, die sind doch klein und brauchen nicht spazieren gehen. Und für das Notwendigste gibt's ne Toilette :roll: ...

• Zitat

... müsste heute Tag 61 sein und ich versuche es die ganze Zeit zu verdrängen, damit ich nicht ständig nachsehe :headbash:

Ich schau auch alle 5min nach :lol: Und wenn ich kurz weg war oder unter der Dusche für 20min, dann bin ich vorher ganz aufgeregt :headbash:

• Zitat

Dieser Welpenboom hier ist so toll :smile:

Ach da fällt mir gerade was ein,ich habe mich gestern mit meiner Nachbarin unterhalten und die fing plötzlich an "So einen Rehpinscher hät ich auch gern,ist denn in deinem Wurf noch was frei?" - ich das schnell verneint und ab.
    Den armen Mischling haben die ins Tierheim gegeben,weil die nicht mehr Zeit zum Gassi hatten aber sich nen Pinscherling holen wollen :hust:

Ich bin auch immer wieder erstaunt wie alle sich immer wieder wundern dass man sowas plant. Und mit Papieren, wollt ihr denn etwa gleich ne Zucht aufmachen. Ist bestimmt ja auch schon teuer.....
    Musste gestern erstmal wieder Belehrung bei den Eltern meines Nachhilfekindes leisten und habe da mit Nachdruck von spontanen Welpenkäufen beim Liebhaber um die Ecke abgeraten....

Von unterwegs...

• "Wie kann man denn soviel Geld ausgeben,ist doch nur ein Hund .... " :roll:
    Gut meine sind etwas günstiger als hierzulande aber trotzdem.

• Wieviel haben eure Hunde eigentlich so gekostet? :ops:

Ich weiß nämlich auch noch nicht was meine Züchterin verlangen wird. Aber ich schätze mal zwischen 1000-1500€.

Ich finde ja, wenn man weiß welchen Aufwand die seriösen Vereinszüchter (normalerweise) betreiben, sieht man den Preis gar nicht mehr so eng. Ich würde auch mehr zahlen, wenn es dadurch mein Welpe besser hat in seiner Anfangszeit - Hauptsache, er hat es gut.

• Zitat

Wieviel haben eure Hunde eigentlich so gekostet? :ops:

Ich weiß nämlich auch noch nicht was meine Züchterin verlangen wird. Aber ich schätze mal zwischen 1000-1500€.

Ich finde ja, wenn man weiß welchen Aufwand die seriösen Vereinszüchter (normalerweise) betreiben, sieht man den Preis gar nicht mehr so eng. Ich würde auch mehr zahlen, wenn es dadurch mein Welpe besser hat in seiner Anfangszeit - Hauptsache, er hat es gut.

Sehe ich genau so.

Wir zahlen 1.600 Euro.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Deutschland liegen bei mir die Preise zwischen 750 € und 1200 €.Die meisten gehen für 850 -950 weg.
    Ich zahle pro Hund 650 € , mit Exportpedigree vom tschechischen Pinscher & Schnauzer Club ,gechipt,entwurmt,geimpft,Startpaket usw.
    Hab nen sehr tollen Deckrüden dort gehabt,die Züchterin züchtet schon ewig.Ihre Hunde werden,bis auf wenige Ausnahmen, alle sehr alt usw.

Der Vater :cuinlove:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir sind ja noch jung. Da gucken uns alle total blöd an wenn wir erzähleb dass wir das Geld nunmal ansparen und 1200 Euro bezahlen

Wir haben das mit dem geld auch noch nicht geklärt. Die Züchterin davor wollte 1200 Euro haben. Das ist ok, ich muss sagen bei 1500 ist denke ich die Schmerzgrenze. Ist halt eine recht bekannte Züchterin, habe schon die Angst dass es deutlich teurer wird....

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!