Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Was ist das denn heute so still hier?
"Meine" Kleinen sind heute vier Wochen alt
und am Samstag Nachmittag fahre ich wieder hin. Wollt ihr Fotos sehen?
Ich bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt haben, auf den Bildern sehen sie ja schon relativ groß aus, aber das täuscht bestimmt wieder. Nächste Woche kommen sie dann in den Welpenbereich und haben dann auch mehr Kontakt zu den anderen Hunden. Das wird auch wieder aufregend...
Am 2.09. wird sich dann auch endlich entscheiden, welcher es wird. Dann darf ich nämlich mit zur Augenuntersuchung fahren und das Ergebnis entscheidet, welche der beiden braunen Hündinnen meine Züchterin behält. Ich hoffe, bei ihrer Favoritin ist alles tip top, damit sie sie später zur Zucht einsetzen kann und ich meine kleine braune Maus haben kann, auf die sie ansonsten ausweichen würde. Ist etwas kompliziert, wie so oft bei mir^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh man... ggf. ist es bei uns doch schon Anfang nächsten Jahres so weit, das ein Schäfer einzieht *waaah*
-
Uhh cool. Von wem den?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Es stehen ein paar Züchter zur Auswahl und gestern haben wir erfahren das ein favorisierter Rüde erst kürzlich gedeckt hat und die Welpen im September geboren werden... aber da fehlt noch der Kontakt mit dem Züchter, denn eigentlich ist das nen ticken zu früh bzw. hatte ich gehofft mich noch ein wenig auf das Thema Schäferhund vorbereiten zu können *waaah*
-
Neue Nachrichten von unserem Züchter. Eventuell hat es doch geklappt. Der Rüde hat die Hündin zumindest gedeckt. Bleibt abzuwarten, ob sie noch tragend geworden ist oder der richtige Zeitpunkt schon vorüber war...Sollte es geklappt haben, kann der kleine schon dieses Jahr kommen
-
-
Wir warten auf Samstag...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich warte auf morgen da werde ich mit einer Züchterin Telefonieren um einen Kuschel-Kennenlern Termin zu vereinbaren und hoffe das es dann diesen Sonntag klappt
. Wir haben uns gegen Blue Valley entschieden.
-
Zitat
Ich warte auf morgen da werde ich mit einer Züchterin Telefonieren um einen Kuschel-Kennenlern Termin zu vereinbaren und hoffe das es dann diesen Sonntag klappt
. Wir haben uns gegen Blue Valley entschieden.
Finde ich eine gute Entscheidung, ich bin zwar etwas hardcore, aber was ich in den letzten 8 Jahren in der Aussieszene mitbekommen habe, geht teilweise auf keine Kuhhaut mehr... und ich finde, man sollte besonders Neulingen Infos weitervermitteln, eine schöne Homepage ist leider schnell gemacht. welcher Züchter soll es denn werden?
-
Zitat
Finde ich eine gute Entscheidung, ich bin zwar etwas hardcore, aber was ich in den letzten 8 Jahren in der Aussieszene mitbekommen habe, geht teilweise auf keine Kuhhaut mehr... und ich finde, man sollte besonders Neulingen Infos weitervermitteln, eine schöne Homepage ist leider schnell gemacht. welcher Züchter soll es denn werden?
Ich hab dir ne PN geschickt.
Finde es auch gut das uns das gesagt wurde. -
Darf ich auch ne PN
?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!