Zeugen gesucht- tote Dobermannhündin Gifhorn
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist ja furchtbar! Wieso tun Menschen so etwas? Da kommen mir die Tränen... wie kann man nur so grausam sein?
Ich hoffe, diese/r Mensch/en wird/werden gefunden und dafür bestraft. :devil2:
-
Sowas darf nicht wahr sein
das arme Tier! Warum nicht einfach aussetzen? Warum SO töten?
Solchen Menschen müsste sowas auch passieren!!!! -
Oh mein Gott ... es gibt so abartige Menschen. :/
-> auf Twitter & Co weitergeleitet -
Was gibt es nur für Menschen, ich könnt heulen :(.
-
-
Die Täter sind gefaßt:
http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhor…er-sind-gefasstLG, Chris
-
Edit by Mod
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Und das alles nur, weil die Hündin laut Angaben nicht stubenrein gewesen sein soll...
statt mal den Ar*** hochzubekommen und entsprechend oft rauszugehen...wenn die den Hund
schon als Welpen gehabt haben, waren die vermutlich von Anfang an zu wenig draußen und mal
gecheckt worden, ob die Hündin evtl krank war, ist sie vermutlich auch nie.Wow, da bekomme ich ja noch mehr Respekt vor meinem Mann, der damals als 13-Jähriger bereits
den Mumm gehabt hat, ein Tier "sauber" zu erlösen.
Er hatte damals am Waldrand in abgelegener Gegend eine an- bzw überfahrene Katze gefunden,
der nicht mehr zu helfen war und im Sinne des Tieres gehandelt. -
Wenn ich mir den Grund durchlese, weshalb diese arme Hündin sterben musste... und wenn ich lese, dass jemand so eine Tat plant und dann tatsächlich so durchführt - Da werde ich wirklich rasend!!!
Mir tut das in der Seele weh, wenn Tiere gequält werden. Diese Hündin hatte doch gar keine Chance. Wieso töten sie einen so jungen Hund? Warum gibt man ihn nicht ab? Man kann Hunde auch "einfach" vor dem Tierheim aussetzen oder sonst etwas... es kann doch nicht zu viel verlangt sein, dass jemand Verantwortung übernimmt für ein Tier, was er sich angeschafft hat. Zu blöd um sich zu belesen, wie man einen Hund stubenrein bekommt und ihn dann ertrinken lassen...
Auch, wenn Selbstjustiz verboten ist, in so manchen Fällen wünsche ich den Menschen wirklich genau das Gleiche zu durchleben, da sie es nicht anders verdient haben. Ich weiß, dass das kindisch ist, aber ich bin einfach so wütend darüber. Wenn ich diesen Bericht lese, kann ich einfach nicht anders als so zu denken.
-
Zitat
Edit by Mod
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!