Hilfe, klauen alle Spanier...?
-
-
hallochen,
vielleicht hat es ja nichts mit Spaniern zu tun......
wir haben auch einen Chihuahua und der kann wenn keiner hinsieht fliegen....eben war die Wurst noch da und im nächsten Moment liegt der Kleine schmatzend in der entlegensten Ecke
Gruß an alle - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, klauen alle Spanier...? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Roxy!
Bei unserem Benni wissen wir zwar nicht, ob es ein Spanier war, aber geklaut hat er trotzdem alles, was er erreichen konnte. Ich glaube, das ist normal bei Hunden, die über einen mehr oder weniger langen Zeitraum schlecht versorgt waren, bzw sich selber versorgen mussten.
Falls es Dich beruhigt: Benni hat mit der Zeit weniger geklaut. Anscheinend hat er schon gemerkt, dass es immer was gibt, und das er nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit sich den Magen vollhauen muss.
-
Hallo
,...nun ja, die Griechen sind auch nicht besser.
Unser Jimmy wird ja schon hundegerecht versorgt.
Aber bei Weisswürstl gibt es Ausnahmen. Weisswürstl ...hmmmm!!
Würste klauen, wär ja noch zu verzeihen.
Aber was macht der Griechen-Rüpel neulich?
Wir machen zusammen schön Schmacko der Jimmy und ich, mit Brezen und süssem Senf (Senf natürlich nit für den Kläff) und original bayrischen Weisswürstl.
-Musste kurz mal raus.
Und wie ich zurückkomme :shock:
...hat dieser Bandit :bandit: doch glatt mein Bier weggesoffen!
Sacre bleu !!
Was soll man dazu sagen? -Ich denk der wird richtig! :lach:
liebe Grüsse ... Patrick
-
@Floydie & Duran:
danke Chrissi, hab ich grad gelacht....mein Spanier machts genau so wie Deiner :wink:
Roxybonny: kein Problem, ich hatte das auch gar nicht so ernst gemeint

-
Zitat
Und wie ich zurückkomme :shock:
...hat dieser Bandit :bandit: doch glatt mein Bier weggesoffen!
Hallo Patrick,
hihi, ich glaube dass mit dem Bier würde noch nichtmal meine Bonny bringen... :freude:
Und, hat er schmutzige Witze erzählt?Lg, Roxy
-
-
Hi Roxy
,...klar hat er das. ;D
-Aber alles auf griechisch.
Hab kein Wort verstanden. :lach:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo,
wir haben zwei Spanier. Unser Mädchen klaut wie ein Rabe, alles was nicht festgewachsen ist. Allerdings nur wenn wir nicht da sind.Egal ob was Fressbares, unsere Pantoffeln, leere Dosen, leere Verpackungen, was immer so greifbar ist. Sie macht aber fast nichts kaputt, noch nicht einmal Kekstüten. Dazu muss ich aber sagen, dass sie nichts Süßes kennt, und anscheinend auch kein Verlangen danach hat. Nur Tüten mit Brötchen werden zerfetzt und die Brötchen gefressen, obwohl die Süße sonst gar keine Getreideprodukte ohne Fleisch mag.Und unser Großer klaut selber nichts, steht aber "Schmiere", wie meine Tochter beobachten konnte.
Betteln am Tisch machen beide nicht. Nach 2,3 mal sagen Nase weg mit dem dazzugehörenden Nase wegschieben war dieses Thema erledigt.
:freude: -
Zitat
Hallo,
Und unser Großer klaut selber nichts, steht aber "Schmiere"Hallo Cinthia,
ich schmeiß mich wech vor lachen....,süss! :freude:
Vielleicht lernen meine beiden das ja auch noch...hihiLieben Gruß, Roxy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!