Huendin arbeitet nicht mit
-
-
Zitat
Ich hab hier die wahl an erreichbaren und bezahlbaren Hundeschulen , zwei Stueck sind hiwr, Pruefung wollen si beide der Unterschied ist das die einen mit Stachler arbeiten.
Habe mir heute ein neues Buch gekauft, mal schauen ob ich da noch was rauslesen kann.
Und es war kein Fuss mit anschauen , wie geschrieben ein einfaches bleib bei mir und lauf nicht weg , Nase auf Beimhoehe und Blick nach vorne. Das kann sie ja perfekt und am Ende gabs die Belohung laufen, da gehen immer die Oehrchen nach oben und sie schaut mich so keck.an nach einer Runde sprinten.Na wenn sie das bei dir auf deiner Höhe bleiben perfekt kann, dann seh ich nicht das Problem der BH. Ich würde das mit dem Wort Fuß verknüpfen. Viele Hunde, die nach der alten Schule Fußgehen schauen dem Halter nicht ins Gesicht. Wenn der Hund sonst alles macht und das zuverlässig, dann wirst du die BH auch bestehen. (Denke ich, so wie ich das Fuß von anderen Leuten kenn, die bestanden haben)
Ich meinte nur, ob du das vielleicht auch beim aufmerksamen Fuß einforderst..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Huendin arbeitet nicht mit*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ixh glaube viel liegt an meiner erwartingshaltung ihr gegenueber auf dem Platz und vor Apruefungsangst. Immer dieser druck wenn ich es nicht schaffe dann koennen wir das nicht machen was wir beide wollen... Ach menno... Ps aorry fuer die rechtschreibung handy muede und alles zusammen behindert diese
-
Zitat
Ps aorry fuer die rechtschreibung handy muede und alles zusammen behindert diese
ob das solche Texte rechtfertigt?
naja, dann liegts ja weniger daran, dass deine Hündin nicht mitarbeitet
sondern dass du an DIR und deiner Erwartungshaltung arbeiten solltest
-
Sorry
ja dazu kommt halt alles auf einmal. Wit haben heute ungezwungen geklickert. Frei Formen geht nicht , dafuet versucht sich nichts selbst aus , aber mit Hilfe hat sie flott verstanden was ich wollte. Ist allerdings total aufgedreht . Mal schauen ob ich ihr das Arveiten mit mir in kleinen Schritten schmackhaft machen kann. -
Heute lief es ganz ok.
Wir Klickern nun wieder mehr und bekommen auch unterstützung im Verein, hab dort heute meine Sorge angesprochen.
Meine Süße hat von gestern richtigen Muskelkater und lief heut sehr stacksig und sitzen war auch nicht ihrs,jetzt bin ich schlauer das ein Tag Strand nicht wirklich verkraftet wird. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!