AnnyX-Geschirre?
-
-
Mein Hund hats geschafft sich unterwegs an nem Pfeiler langzuschubbern und jetzt ist die Farbe an der einen Schnalle abgeschürft -.- Naja, wird wieder über lackiert und gut ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das mit dem Foto wär echt super! :) ich hab halt find ich weder ein gut passendes Geschirr noch einen gut passenden Mantel für Winky, deswegen fand ich die Idee super.
Ohje, diese Summen....sorry hab kein Foto davon gefunden. Vielleicht schaff ich es die Tage mal eins zu machen.
-
Zitat
Mein Hund hats geschafft sich unterwegs an nem Pfeiler langzuschubbern und jetzt ist die Farbe an der einen Schnalle abgeschürft -.- Naja, wird wieder über lackiert und gut ist.
Das war bei mir leider schon nach zwei Tagen der Fall
-
Naja, ist eben ein Gebrauchsgegenstand - wäre allerdings praktischer, wenn das Plastik der Schnallen an sich schwarz wäre.
-
Die Schnallen sind doch schwarz?
-
-
Zitat
Hallo,
ich überlege gerade mir auch ein AnnyX Fun Geschirr für meinen DSH Rüden zu holen,
schwanke aber noch zwischen Größe L und XL, tendiere aber zu letzerem.
Hat jemand von euch einen DSH mit dem Geschirr? Größe? Bilder?Sind die Ringe immer noch so "minderwertig", dass sie so schnell abgenutzt sind/ schwarz werden? :/
Ganz kann ich dir nicht helfen, habe hier eine weiße Schäferhündin (32kg), ihr passt das "Fun" meines Tageshundes in Größe "L" super gut und es ist ganz klein gestellt.
-
Zitat
Die Schnallen sind doch schwarz?
Ja genau, schwarz lackiert und darunter ist das Plastik weiß. Jetzt ist bei uns die erste Lackschicht abgeschürft und darunter sieht man das weiße Plastik. Daher fände ich es praktisch, wenn das Plastik an sich schwarz wäre und nicht weiß, dass man abschüdrfungen nicht so genau sieht.
-
Zitat
Hallo,
ich überlege gerade mir auch ein AnnyX Fun Geschirr für meinen DSH Rüden zu holen,
schwanke aber noch zwischen Größe L und XL, tendiere aber zu letzerem.
Hat jemand von euch einen DSH mit dem Geschirr? Größe? Bilder?Sind die Ringe immer noch so "minderwertig", dass sie so schnell abgenutzt sind/ schwarz werden? :/
Ich schieb nochmal -
unsere ringe ( einen Monat alt) sind noch bestens... bisher wurde es aber noch nicht so vielen Wiedrigkeiten ausgesetzt. Lediglich nasses fell, sonne, wärme
-
Zitat
Ja genau, schwarz lackiert und darunter ist das Plastik weiß. Jetzt ist bei uns die erste Lackschicht abgeschürft und darunter sieht man das weiße Plastik. Daher fände ich es praktisch, wenn das Plastik an sich schwarz wäre und nicht weiß, dass man abschüdrfungen nicht so genau sieht.
Das ist bei meinem definitiv nicht so! :o
Da ist an einem Schließer auch ein kleiner Kratzer .. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!