AnnyX-Geschirre?
-
-
Greddas Hüdde hat momentan 15% auf alles wegen Abverkauf. Da sind auch noch paar Annyx :)
-
29. September 2024 um 07:01
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auf FB und Insta sucht AnnyX wieder einen neuen Cover-Helden. Ich habe ein Bild von Yoshi eingereicht und es ist genommen worden. Wenn ihr mögt könnt ihr ja für Yoshi abstimmen
dann müsstet ihr euch mal durch die Fotos klicken und sein Bild liken 
-
Ich glaube, es gibt neue Anny X Farben. Wenn ich das bei Insta richtig erkennen konnte, dann was in orange und braun. Das sind beides die perfekten Farben für den Spitz

-
Habs auch gerade gesehen. Bin mal gespannt. Nur durch meine ganze Bumer-Sammelei
wird es immer schwieriger noch neue Kombis zu finden 
-
Annyx hat meinen Wunsch nach Herbstfarben erhört

Nur welcheeeee???
Die mit den bunten Gurtbändern mag ich wohl eher nicht so

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Es gibt 2 neue Standardfarben und 4 Sonderfarben
-
Jaaaa

Ich denke es wird Zaubernuss... jetzt warte ich darauf, dass ich sie in meinem Lieblingsshop bestellen kann

-
Habt ihr schon gesehen, dass Yoshi auf FB das AnnyX Cover ziert?

-
Ich bin auch bisschen überfordert, welche Farbe ich jetzt bestellen soll 😂
-
Ich überlege ob ich alle 6 bestelle

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!