AnnyX-Geschirre?

• Hier ist die Sammelleidenschaft nur für Lucca und Liano aktiv. Leni und die Spitze tragen seit Jahren das gleiche Geschirr. Aber meine Hunde -meine Leidenschaft. Es reicht ja wenn ich hier immer in schwarz herum renne

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe schon Annyx Geschirre für deutlich mehr als den Orignalpreis verkauft. Waren jeweils sehr gefragte Sonderfarben. Ich hatte die Geschirre aber auch nur wenig am Hund und habe da drauf geachtet, dass keine Beschädigungen am Geschirr entstehen..

Ich sehe das pragmatisch: Angebot und Nachfrage. Manche Farben sind nunmal so begehrt, dass die Menschen bereit sind, mehr als den Originalpreis dafür auszugeben. Und es ist ja nicht lebensnotwendig, ein Geschirr in einer bestimmten Farbe zu besitzen.. wer das Geld nicht ausgeben möchte, kauft es eben einfach nicht. :ka:

• Ich hab jetzt einen Hund,der sich leider an Mauern usw reibt,daher werden auch sonderfarben nicht geschont. Ich hab mich vorher immer gefragt,wieso alle immer erwähnen,das die schnallen keine Kratzer haben. Jetzt weiß ich es.

• Ich glaube ich bin zu gutherzig für diese Welt, niemals würde ich auf die Idee kommen auch noch über Neupreis zu verkaufen.

Sonderfarbe hin oder her.

Ich würde eine Sonderfarbe nicht mal bemerken😂

Bzw wenn ich so gucke gefallen die normalen eh besser🤷‍♀️ Den hype verstehe ich nicht, muss aber wirklich jeder selbst wissen.

Aber ich würde auch niemals ein Geschirr kaufen und gucken das es bloß nicht angedidscht wird oder sonst was.

Wo bleibt da der Spaß und die Entspannung beim Spaziergang- das wäre mir zu stressig :omg: 😂

30€, das wäre meine Schmerzgrenze wenn ich jetzt ein gebrauchtes kaufen würde. Dann aber auch im neuwertigen oder Top Zustand. Dabei würde ich einen kleinen Kratzer auf einer Schnalle noch akzeptieren. Mehr nicht.

Also falls einer hat und ebenfalls kein Wirbel drum macht😅😂

• Damit der Nächste sich ins Fäustchen lacht und es weiter verkauft?

Ich glaube ich bin zu gutherzig für diese Welt, niemals würde ich auf die Idee kommen auch noch über Neupreis zu verkaufen.

• Damit der Nächste sich ins Fäustchen lacht und es weiter verkauft?

Ich glaube ich bin zu gutherzig für diese Welt, niemals würde ich auf die Idee kommen auch noch über Neupreis zu verkaufen.

wenn man SO denkt "Damit der Nächste sich ins Fäustchen lacht und es weiter verkauft?" wundert einen auch nichts mehr in Bezug auf diese Mondpreise für Anny x in den Kleinanzeigen.

Soll ja Leute geben die sich gebrauchte Geschirre kaufen und die auch benutzen und nicht nur um sie noch teurer weiter zu verkaufen

• Leben und leben lassen 🤷‍♀️ Über total übersteigerte Preise lache ich im Stillen und lasse sonst jeden machen, wie er meint. Klar gibt es Leute, die da regelrechten Handel betreiben und bei jeder neuen Sonderfarbe gleich mal 10 Stück zum Weiterverkaufen bestellen. Aber das dürfte eher die Ausnahme sein. Und es ist nicht so, als würde man da jemandem etwas Essenzielles vorenthalten... niemand BRAUCHT ein Geschirr in einer bestimmten Farbe. Und man bekommt, wenn man ein bisschen sucht, immer auch ein gutes gebrauchtes Geschirr zu einem normalen Preis. Allein heute hat jemand in der Gruppe nach einem gesucht und dem wurden mehrere für 20€+- angeboten. Das würde ich für ein gebrauchtes Anny-X jederzeit zahlen, denn bisher war die Qualität bei mir immer top und die Dinger mehr oder weniger unbegrenzt haltbar.

• Heute war eins in M in Sonderfarbe (rosa/braun glaub?) in guten Zustand für 15€ in der FB Gruppe.

Keiner muss höhere Preise bezahlen, die Sondereditionen BRAUCHT ja nun wirklich niemand.

• Ich hatte die Geschirre damals einfach auf eBay eingestellt und die Leute haben sich gegenseitig hoch geboten, bis weit über den Originalpreis..

Hätte ich die Auktionen deswegen beenden sollen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!