AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich muss zugeben, dass mich die Preise bei Anny-X gar nicht mal soo sehr stören, weil ich damit rechne bei pfleglichem Umgang wieder relativ verlustfrei verkaufen zu können. Blöd wirds dann nur, wenn der Welpe das zweite Geschirr schreddert, wie bei meiner Freundin 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder wenn man nen Hund hat der sich gern überall wälzt, inklusive Schotter, Sand und Asphalt und sich das Geschirr dann aufniffelt.
Gut, ich verschweiß das einfach bissl mit nem Feuerzeug, aber verkaufen würde ich so ein Geschirr dann doch eher nicht.
Rein theoretisch könnte ich das petrol/grau verkaufen ^^
Sieht noch gut aus und rentiert sich so als limited edition die es nicht mehr gibt.
Aaaaber, irgendwie mag ich das nicht verkaufen, obwohl es kaum getragen wird.
-
Okay 😂 Ich hab brave Hunde. Außer Baby, sein S hat in 8 Wochen mehr gelitten als das von meiner Hündin in 5 Jahren. Das hätte ich noch als neu verkaufen können und niemand hätte was gemerkt 🤣
-
Ich muss zugeben, dass mich die Preise bei Anny-X gar nicht mal soo sehr stören, weil ich damit rechne bei pfleglichem Umgang wieder relativ verlustfrei verkaufen zu können. Blöd wirds dann nur, wenn der Welpe das zweite Geschirr schreddert, wie bei meiner Freundin 🤣
Die Neu,-oder Gebrauchtpreise?
Der Neupreis ist total in Ordnung für ein gutes Geschirr. Würde ich auch so kaufen, oder werde es noch tun
Mich stören tatsächlich die Gebrauchtpreise. Wenn ich für ein gebrauchtes fast so viel bezahle wie für ein neues, das ist doch
Dann brauche ich nicht bei Ebay kaufen.
Ich mein, wenn ich ein abgewracktes Ding am Ende noch für 20€ verkaufen kann
Aber das würde ich garnicht wollen.
-
Ich kriech grade mit großen Augen unter dem Stein hervor unter dem ich offensichtlich lebe - Sammlerstücke von Hundegeschirren?
Ich hab zwei Stück, gleiche Farbe, eins für äh… immer (dreckig in variierenden Stadien) und eins für Sonntags/zum ausgehen (sauber)…
Jetzt fühl ich mich wie meine Uroma mit ihren zwei Gewändern, eins für Alltag und eins für Feste
-
-
Wow. Ich habe noch ein Sonderfarben-Geschirr von Hettis Vorgängerin. Sollte ich wohl mal verkaufen
-
Ich hab jetzt öfter gehört das das Pink/braun wohl mal Sonderfarbe war. Ich hab es vor einiger Zeit für 30,- verkauft, ohne Gebrauchsspuren. Es war wie neu. Ich sehe gar nicht ein, ein Geschirr für so viel zu verkaufen was gebraucht wurde.
-
Ich hab auch nur ein Geschirr pro Hund. Wenn ich eine neue Farbe schöner finde oder eine andere Größe brauche, zieht dafür ein anderes Geschirr aus. Und da meine Geschirre bisher immer in ziemlich perfektem oder sehr guten Zustand waren (sogar ohne jegliche Kratzer auf den Schnallen) ließen die sich dann immer sehr gut tauschen oder verkaufen. Wobei ich da beim Preis auch nie total eskaliert bin 🤣 Aber ich versuche schon auf +-0 zu kommen.
-
Ich kriech grade mit großen Augen unter dem Stein hervor unter dem ich offensichtlich lebe - Sammlerstücke von Hundegeschirren?
Ich hab zwei Stück, gleiche Farbe, eins für äh… immer (dreckig in variierenden Stadien) und eins für Sonntags/zum ausgehen (sauber)…
Jetzt fühl ich mich wie meine Uroma mit ihren zwei Gewändern, eins für Alltag und eins für Feste
Ich hab immer nur ein passendes und achtung....das haben davor schon meine anderen Hunde getragen. Mittlerweile habe ich xs,s,m und jetzt m lang, da ich verschiedene Hunde in verschiedenen Alterstadien hatte.
-
Guck dann bitte bloß nie in den Halsband - und Leinenthread rein. Du wirst es bereuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!