AnnyX-Geschirre?
-
-
Sieht sehr toll aus Krüümel :)
Steht ihr richtig gut, und sitzt perfekt. So schade dass es bei meinem nicht so gut sitzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben nun auch ein Annyx für layla.
Was sagt ihr dazu?Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sieht toll aus - fällt super auf! deine farblich passenden Socken sind der Knaller
-
Wow sieht das toll aus!!!! Die Farbe ist spitze
Diese wäre auch mein Favorit gewesen, aber ich denke ich werde jetzt erstmal das protect-Geschirr bestellen.Schade dass es da nur die zwei Farben gibt
-
@ AndreaAnna: wir haben uns auch das Protect geholt. Sieht bei Sandy bestimmt klasse aus!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Lara004
welche Größe ist das?
Sieht klasse ausWas ist der uunterschied zum protect?
-
Es ist ein bisschen steifer und hat keine reflektierenden Streifen.
LG von Julie -
AhAhhh Danke
Also das fun ist steifer!? -
Ja, aber nicht massiv.
LG von julie -
Für einen Welpen haben die nichts geeignetes, oder? Wenn ich mir die Maße so anschaue scheinen die normalen Geschirre nicht wirklich stark verstellbar zu sein (um mit dem Welpen mitzuwachsen). Oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!