AnnyX-Geschirre?

• Für mich persönlich ist Lila übrigens überhaupt keine Mädchenfarbe. Weiß garnicht wie die Alle darauf kommen

Vor allem historisch gesehen war Lila bzw. Purpur nur den Reichen vorbehalten, da teures seltenes Pigment. Dazu zuerst von Männern wie bspw. den römischen Richtern.

Also das totale Gegenteil von "Mädchenfarbe".

Nicht zu vergessen Kardinäle.

Hundegeschirre zu gendern ist wirklich…. interessant.

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Bin bei beere/veilchen schwach geworden |) Weiß noch nicht für welchen Hund, aber das wusste ich damals bei schwarz-lila auch nicht - jetzt trägt es die Kleine :D

• Die Farbe wäre was für Henning. Auch wenn ich dann sicher noch öfter gefragt werde, ob das eine Hündin sei. Aber nur echte Rüden können Beerentöne tragen:rolling_on_the_floor_laughing:

Mein Rüde trägt meist blau und grün (einfach weil ich das schön finde) und wird trotzdem IMMER für eine Hündin gehalten. Dabei ist sogar noch alles an ihm dran 😁

Für den Fuchsfarben Spitz habe ich jetzt noch das Oliv/Oliv Geschirr gekauft. Das sieht bei einem roten Hund so schön aus!

• Ich würde mich beeilen. Zumindest die normalen Geschirre sind mittlerweile bei AnnyX ausverkauft und die Läden schreiben auch schon, dass sie nur noch wenige haben. Diesmal ging es echt schnell, ist ja genau so schlimm wie die Schatzkiste von ZooRoyal. xD

• Ich wollte auch und alle schon ausverkauft :(

Sehe schon wieder bei Kleinanzeigen in den kommenden Tagen die Anzeigen aufklappen "uuuuuuups, haben AUS VERSEHEN zu viele bestellt, verkaufe die jetzt mit 100% Aufschlag, wer mag" :stock1:

• Ich wollte auch und alle schon ausverkauft :(

Sehe schon wieder bei Kleinanzeigen in den kommenden Tagen die Anzeigen aufklappen "uuuuuuups, haben AUS VERSEHEN zu viele bestellt, verkaufe die jetzt mit 100% Aufschlag, wer mag" :stock1:

Wenn du Instagram hast, schau dort mal bei Shops, die AnnyX anbieten.

tierisch.unterwegs_shop

_live4dogs_

oder leadoor_hundegedoens wären jetzt zb Shops die mir dazu einfallen. Sie haben auch gepostet gehabt, dass sie einige Größen ergattern konnten.

• Eine händlerin bei mir vor Ort hat die auch. Also wenn ich die aushelfen kann, sag bescheid

• Defitinitv. Ich kenne auch Läden, die limitieren ihre Bestellzeiten oder verkaufen nur einmal im Monat Artikel. Die sind so schnell ausverkauft, obwohl man bei anderen Läden genau dasselbe bekommt zu jeder Zeit.

Aber ich darf nichts sagen, bei AnnyX und ZooRoyal bin ich genau so schlimm. :pfeif: Der Rest interessiert mich zum Glück nicht so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!