• Koralle in XS lang ist bestellt =)

Ehrlich gesagt war ich erst einmal verwirrt, als ich die Farben gesehen habe. Ich hatte eher gedacht, dass es in die Richtung Altrosa/Bordeaux geht, aber so finde ich es auch nicht schlecht.

Ich finde es toll, dass die Limiteds diesmal auch in Zwischengrößen erscheinen. Aeowyn passt leider bei AnnyX weder XS noch S, ich hoffe dass es so etwas wird.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ihr Lieben ich habe ein Problem. Ich kann mich nicht zwischen den Limited Edition Geschirren entscheiden!

Was sagt ihr würde dem kleinen besser stehen? Koralle Malve oder Salbei Taubenblau??

Externer Inhalt i.ibb.co
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Externer Inhalt de.imgbb.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Externer Inhalt de.imgbb.com
    • stehen würde ihm wohl beides weil er weiß / hell ist.
      ich persönlich find das koralle/malve sehr häßlich und würde dir zu salbei/taubenblau raten.
      Aber da ich auch das nicht so hübsch finde, würde ich dir insgeheim zu braun/bernstein raten :D

• stehen würde ihm wohl beides weil er weiß / hell ist.
      ich persönlich find das koralle/malve sehr häßlich und würde dir zu salbei/taubenblau raten.
      Aber da ich auch das nicht so hübsch finde, würde ich dir insgeheim zu braun/bernstein raten :D

Braun/ Bernstein ist hier natürlich schon eingezogen! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!