• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• unser Geschirr ist heute eingetroffen und wir haben es gleich mal ausporbiert:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

im Vergleich zu dem alten:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich persönlich ( und ich glaube auch Fenja :hust: ) bin begeistert. Wir haben es noch nicht Maßangepasst. Wir wollten schnellstmöglich auf die Wiese. :tropf:
      Die Stege sind ausreichend lang, das Geschirr sitzt deutlich weiter hinten und macht den Eindruck als würde unser Kälbchen dadurch weniger eingeschränkt werden.

Und noch ein deutlicher Vorteil: wir sehen endlich wieder wenn sie ihre Bürste aufstellt - den Indikator haben wir doch ganz gern um den Grad ihrer Unsicherhheit/Erregtheit abzuschätzen.

• wir haben auch erstmal S genommen (da wird sie wohl bald rauswachsen..) weil das am ehesten zutreffend war.
      Fenjas Maße (mit 19 Wochen) waren:

Hals: 35cm
      Brustumfang: 58cm
      Rückenlänge: 51cm
      Brustbein bis unter Bauch: 21:

Wenn sie dann "groß" ist (als wenn sies nicht schon wäre :headbash: ) müssen wir mal schauen ob Annyx noch passt oder wir Maßanfertigungen brauchen.

• Hallo mal eine Frage an diejenigen, die das Geschirr schon nutzen (sorry habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen):

hat jemand von Euch sowohl das fun- als auch das protect-Geschirr? Unterscheiden sich diese beiden sehr von der Polsterung? Irgendwo im netz habe ich mal gelesen, daß die Polsterung vom fun in den kleinen Größen recht hart sei, da ja hierbei logischerweise die Rundungen kleiner sind.

Kann das jemand bestätigen? Sind denn die Polsterungen ungefähr vergleichbar mit den Neopren-Polstern von anderen Geschirren, die z. Teil als Maßanfertigung im internet zu haben sind.

Schon mal vielen Dank für Eure Infos.

Andrea

• Ja das Protect soll etwas weicher sein als das Fun.
      Mit Neopren kann man es überhaupt nicht vergleichen, das Material ansich ist einfach viel fester und lange nicht so weich. Dadurch rutscht es aber zB auch nicht so sehr.

• Seit der Umstellung zu den Steckschließern bin ich leider von AnnyX weg. Die Schnallen gehen schnell auf, das ist mir bei meiner Jagdrakete zu heikel...leider, sollten die das Thema wieder in den Griff bekommen, dann gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!