AnnyX-Geschirre?
-
-
Wie klein ist XS? Passt da ein Labbi-Welpe rein?
Xs passt meiner Leni, 8kg, 46cm BU.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser pinkfarbenes ist verschwunden.
Bei der Auche nach Ersatz bei den Kleinanzeigen bin ich auf grau/rosa gestoßen, das sollte dieser Tage ankommen. Ich freu mich wie blöde.
-
Also ich gehe von 6-7 kg aus, je nachdem wann ich ihn hole. Da es nur ein kleiner Wurf ist (von der Anzahl), wird der schon recht kräftig sein. Aber dann wird das anfangs sicher passen - danke!
Chewie trug mit 8 Wochen und 8kg Größe S. Kleiner Dickmops 🙈
-
Also ich gehe von 6-7 kg aus, je nachdem wann ich ihn hole. Da es nur ein kleiner Wurf ist (von der Anzahl), wird der schon recht kräftig sein. Aber dann wird das anfangs sicher passen - danke!
Hast du zufällig ein Bild?
-
Hast du zufällig ein Bild?
Oh mann, gut dass du nach einem Bild gefragt hast. So hab ich nochmal nachgeguckt, hätte ich mal besser vorher gemacht. Wir hatten das Geschirr nicht schon mit 8 Wochen, sondern erst mit 10 Wochen, tut mir leid 🙈. Hat ihm gepasst, bis er ca. 5 Monate alt war.
Hier einmal mit ca. 4 Monaten und knapp 10 Wochen.
-
-
Da das pinke Geschirr wieder aufgetaucht ist: XS an 7.7kg Hund.
-
Annyx hat in einer Instastory die Sieger der Umfrage gezeigt:
Polster Bordeaux Gurtband Altrosa - schauderhaft ehrlich. Und jetzt mal ohne Witz. WIEVIEL Rosakombis wollen die eigentlich noch bringen? Ich hab selber ne Hündin aber ich würde mich zu Tode langweilen, wenn ich für sie 8x Rosa kaufen sollte
Polster Bordeaux Gurtband Maribe - traumhaft. Exakt die gleiche Kombi andersherum wie es schonmal gab.
-
Annyx hat in einer Instastory die Sieger der Umfrage gezeigt:
Polster Bordeaux Gurtband Altrosa - schauderhaft ehrlich. Und jetzt mal ohne Witz. WIEVIEL Rosakombis wollen die eigentlich noch bringen? Ich hab selber ne Hündin aber ich würde mich zu Tode langweilen, wenn ich für sie 8x Rosa kaufen sollte
Polster Bordeaux Gurtband Maribe - traumhaft. Exakt die gleiche Kombi andersherum wie es schonmal gab.
Das klingt schaurig...
-
Sorry für die Tippfehler. Ich sollte nicht mit der einen Hand tippen und mit der anderen Hand das Tablet zum Fernsehen gucken halten
Ich verstehe es halt einfach nicht. Es gibt soooo viele Farben und Muster auf dieser Welt. Und was kommt? Rosa. Dabei sind selbst jetzt aktuell noch 3 Kombis mit Rosa im Verkauf
-
Welches rosa ist es denn geworden? Das knallige oder altrosa?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!