AnnyX-Geschirre?

• Also seit September 22 gab es jetzt erst die billigeren LEs, dann die Standardfarbentrilogie, dann die 3 neuen Sicherheitsgeschirre und jetzt die 2 LEs mit den Farben der Sicherheitsgeschirre.

Ich schätze mal bis da jetzt wieder was Neues kommt wird es dauern.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat hier nicht jemand einen Screenshot gepostet wo noch was von Fire und Ice zu sehen war? Also dass man das nicht bestellen konnte, es aber einen "Platzhalter" dafür gab?

• Ich frag einfach mal, was ich mich die letzte Zeit immer wieder frage :

Das Zwergi trägt jetzt schon eine Zeit lang XS. Eigentlich passt es gut, aber ich hab den Eindruck dass es ihm zu kurz wird.

Also, es hängt ihm nicht in den Achseln ( auch wenn die Vorderbeine aktuell kurz sind, hat der da recht viel Plüsch, das einfach weg denken, dann passt das ^^) aber ich finde es irgendwie grenzwertig.

Da stellt sich mir die Frage : Wäre das ein Kandidat für die XS Lang Version oder sollte ich mal S probieren?

Ich kann mir allerdings eigentlich nicht vorstellen dass S passen kann. Mir scheint, als hängt er da irgendwie dazwischen.

Fände ich allerdings echt schade, weil das dann farblich ziemlich einschränken würde.

• Also ich sage dir ganz ehrlich ich persönlich würde keine 39€ für ein einfaches schwarzes Geschirr ausgeben. Für ein paar Euros mehr kann man sich bei LyLu und Co was anfertigen lassen. Sooo grandios und einmalig ist AnnyX jetzt auch nicht.

S ist halt nicht nur länger. Da muss der Hund auch mehr Body haben.

• Ja, ich denke so kräftig ist er auch nicht dass er ins S passt. Ich kenne das wie gesagt von zierlichen Mittelschnauzern dass die da rein passen, und da is der Zwerg echt weit weg, trotz Übergröße.

Einfarbig schwarz hätte ich auch ehrlich gesagt ungern. Da sieht man braune Flecken immer so doll, und der Kerl is eh schon so dunkel.

• Ich sehe das genauso.

S wird ihm am Hals und Brust zu weit sein. Bei XS lang musst du mal schauen wie groß die Differenz im Bruststeg ist. Da finde ich die Sprünge bei AnnyX nämlich auch sehr extrem :muede:

• Liano sieht in XS ziemlich genauso aus wie der Schnauzer :thinking_face: Er hat aber inzwischen auch seine 35,5cm und eine ordentliche Länge. In Luccas S passt er aber noch nicht, dafür fehlt einfach noch der Body. Die sitzen noch zu locker. Aber beim Wurzel kann ich jetzt aber auch schon zugucken wie das Fell wächst und er kräftiger wurd. Da kommen die Eltern durch, das "zarte Püppchen " ist da gerademal dran vorbei gelaufen :woozy_face: Der wird mir an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in S rein wachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!