AnnyX-Geschirre?
-
-
Wieso 7€? Es sind 15€ mehr bzw. bei M dann 15,50€. Wobei ja eigentlich eine Schnalle auch gereicht hätte, damit man das Geschirr nicht mehr über den Kopf ziehen muss.
Kann ich dir sagen...
Weil ich keine Farbe, nur Größe ausgesucht habe, da stand dann 50,50 Euro. Bin ausgegangen, dass eine Farbe schon vorausgewählt ist. Hab ich am Handy jetzt nicht so drauf geachtet
Ah, ja auf die Art habe ich mich bei denen auch schonmal im Preis vertan neulich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Minesweeper ich finde es ehrlich gesagt zu groß
Ich habe gelernt, dass das Geschirr nicht auf den nicht festen Rippen sitzen darf und das tut es meiner Meinung nach in diesem Fall (zumindest teilweise) bereits. Die Auflagefläche ist auch nicht ideal, es wölbt es sich am Rücken auf und wirkt an den Rippen, als würde es den Hund kaum berühren.
Tatsächlich sehe ich aber häufiger Geschirre, die meiner Meinung nach zu weit hinten sitzen. Vielleicht liegt es auch an mir
Ich bräuchte mal bitte eure Einschätzung wie das Geschirr sitzt, das ist das erste Mal dass sie eins trägt und ich bin ein bisschen unsicher. Es ist Größe M auf kleinster Einstellung und ich frage mich ob S vielleicht besser gewesen wäre.
Was meint ihr?
Zu groß.
Das rutscht unterm Bauch unter Zug in die beweglichen Rippen.
Auch der Rückensteg ist zu lang.
Danke für eure Einschätzung, das war auch meine Sorge. Dann versuche ich vielleicht doch mal das S. Wobei sie eigentlich zu 95% ohne alles läuft, hatte das nur gekauft weil sie momentan läufig ist und wir in der letzen Woche ein paar Situationen hatten in denen sie die Ohren auf Durchzug geschaltet hat
Und wenn dann doch mal die (Schlepp) Leine dran muss hab ich sie lieber am Geschirr.
-
Ich habe gerade ein Eisblau in S bestellt
Sollte Liano tatsächlich aus dem XS herauswachsen bekommt er es, ansonsten Partnerlook mit Lucca. Ich finde die Farbe einfach zu schön
Und so ganz nebenbei war es für AnnyX noch recht günstig. Bei Freizeit mit 4 Pfoten gibt es 10% plus keine Versandkosten. Sprich 36€ für das S inklusive Versand. Bei AnnyX selbst wären das 46€ gewesen
-
Ich habe gerade ein Eisblau in S bestellt
Sollte Liano tatsächlich aus dem XS herauswachsen bekommt er es, ansonsten Partnerlook mit Lucca. Ich finde die Farbe einfach zu schön
Und so ganz nebenbei war es für AnnyX noch recht günstig. Bei Freizeit mit 4 Pfoten gibt es 10% plus keine Versandkosten. Sprich 36€ für das S inklusive Versand. Bei AnnyX selbst wären das 46€ gewesen
Uiuiui, danke für den Tip, ich brauche doch auch ein neues. Nun schwanke ich nur zwischen den Farben orange/oliv, grün und rosa/grau für unseren dunklen Fast-Junghund.
-
Es kam heute an.
Und ich glaube wirklich bis der Wurzel fertig ist passt er in S. Das wäre soo toll
-
-
Gerade auf facebook gesehen, es gibt zwei neue Sonderfarben, das protect in grellgrün und das Fun in Tarnfarben
-
ich war ja ein bißchen enttäuscht, als es neulich das tarnfarbene Geschirr nur als Safety gab. Ich hatte schon kurz überlegt, das zu kaufen und ändern zu lassen.
gestern durch Zufall bei Insta gesehen, es kam jetzt als Fun
irgendwie, ganz aus Versehen
, hab ich bestellt
das war ein geschirrreiches Jahr.... das lemon, das eisblau, nun tarn und neongrün - ich muss anbauen....
Das eisblaue Geschirr hat mein Mann für das alte mintfarbene gehalten und nicht bemerkt, das in lemon ist ein bißchen ähnlich zu einem hellgrünen, das wir haben -also auch nichts gemerkt
hmmmm. aber tarn....das wird er merken
-
Ich habs gestern auch für Fipsidipsi bestellt
-
Ich finds schade dass es olive ist. Das is so ähnlich zum olive/olive
Wäre das Gurtband schwarz hätte ich wohl für beide eins bestellt
-
Ich hab das Grüne bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!