AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich bräuchte mal bitte eure Einschätzung wie das Geschirr sitzt, das ist das erste Mal dass sie eins trägt und ich bin ein bisschen unsicher. Es ist Größe M auf kleinster Einstellung und ich frage mich ob S vielleicht besser gewesen wäre.
Was meint ihr?
Sitzt prima, finde ich und steht ihr ausgezeichnet
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
finde auch, dass es sehr gut passt Minesweeper
-
Okay danke, dann bin ich beruhigt
-
AnnyX hat jetzt Geschirre mit Schnallen, um das Geschirr an der Brust zu öffnen
-
Minesweeper ich finde es ehrlich gesagt zu groß
Ich habe gelernt, dass das Geschirr nicht auf den nicht festen Rippen sitzen darf und das tut es meiner Meinung nach in diesem Fall (zumindest teilweise) bereits. Die Auflagefläche ist auch nicht ideal, es wölbt es sich am Rücken auf und wirkt an den Rippen, als würde es den Hund kaum berühren.
Tatsächlich sehe ich aber häufiger Geschirre, die meiner Meinung nach zu weit hinten sitzen. Vielleicht liegt es auch an mir
-
-
Die zwei Schnallen lassen sie sich aber fürstlich bezahlen
. Fast 20€ mehr in Gr. XS...
Schade, denn meine Welpine findet es blöd, das Geschirr über den Kopf gezogen zu bekommen, so dass eine Schnalle am Hals schon prima wäre.
Und da selbst mein 9jähriger Sohn heute morgen meinte, dass das Geschirr jetzt aber klein bzw. zu kurz aussieht, muss wohl etwas größeres her.
Edit: OK, es nur 15€ mehr, die Geschirre sind alle teurer geworden...
-
Aber nicht viel teurer. Von 2019 bis jetzt sind die in Größe M 3,50 Euro teurer geworden.
Und dann nochmal 7 Euro mehr für extra Schnalle find ich jetzt auch nicht viel.
-
Aber nicht viel teurer. Von 2019 bis jetzt sind die in Größe M 3,50 Euro teurer geworden.
Wieso 7€? Es sind 15€ mehr bzw. bei M dann 15,50€. Wobei ja eigentlich eine Schnalle auch gereicht hätte, damit man das Geschirr nicht mehr über den Kopf ziehen muss.
-
Ich bräuchte mal bitte eure Einschätzung wie das Geschirr sitzt, das ist das erste Mal dass sie eins trägt und ich bin ein bisschen unsicher. Es ist Größe M auf kleinster Einstellung und ich frage mich ob S vielleicht besser gewesen wäre.
Was meint ihr?
Zu groß.
Das rutscht unterm Bauch unter Zug in die beweglichen Rippen.
Auch der Rückensteg ist zu lang.
-
Wieso 7€? Es sind 15€ mehr bzw. bei M dann 15,50€. Wobei ja eigentlich eine Schnalle auch gereicht hätte, damit man das Geschirr nicht mehr über den Kopf ziehen muss.
Kann ich dir sagen...
Weil ich keine Farbe, nur Größe ausgesucht habe, da stand dann 50,50 Euro. Bin ausgegangen, dass eine Farbe schon vorausgewählt ist. Hab ich am Handy jetzt nicht so drauf geachtet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!