AnnyX-Geschirre?
-
-
Wir haben „nur“ 4 😁
Allerdings eins davon in M, sprich, das wird nicht mehr benutzt.
Ich brauche aber auch drei, weil sich der Herr beim Spielen oft dermaßen einsaut, dass ich die Dinger ständig waschen kann. Letztens war ich mit einem schon dreckigen Geschirr draußen und ein Bekannter sagte „Na, Eros hat heute aber schon ordentlich getobt, was?“
(Nee, war leider schon gestern). Also eins muss immer sauber sein. Also man braucht schon ein paar (Mein Mann versteht das jetzt aber auch nicht, pfffff). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die neuen AnnyX in Grau Pink sind draußen
-
Das Pink ist mir zu "pinkig"

-
Ich hab rosa, ich brauche kein pink

-
PINK woooo

-
-
-
Das Pink ist mir zu "pinkig"

Ich verstehe diese Aussage nicht…?

Liebe Grüße ein mininininimaler pink Fan

-
Ich finde die Bilder im FB besser
https://m.facebook.com/100071358711430/
Mir gefällt die Farbe und hätte Liano nicht die LE vom September hätte ich es bestellt. Aber ich finde rosa für einen Rüden eh schon "gewagt" (obwohl es niedlich an ihm ist) da muss ich jetzt keine zwei so ähnliche Varianten von haben.
Es ist ja ne Standardfarbe und sollte der Wurzel tatsächlich nochmal aus dem jetzigen Geschirr herauswachsen kann ich es immernoch kaufen.
-
Wir haben noch 3 AnnyX in der S, die werden tgl abwechseln getragen
Bin aktuell am ebay durchforsten, weil ich noch ein 4. für den Garten haben will. Ich könnte ja auch einfach eines der 3 anderen nehmen aaaaber die sind alle noch relativ neu und mir fürs im Garten herumsauen zu schade
Gefühlt ist AnnyX auch voll im Trend....in der Hundeschule trägt jeder Hund eins

-
Da würde ich dir eher zu FB raten. Die letzten Tage waren da S für 20 und 25€drin. Das ist halt nie planbar was da kommt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!