AnnyX-Geschirre?
-
-
Milo hat ja das Pistazie/Kiwi (also auch grün/grün) von Dogfellow. Mir gefällt das richtig gut, tolle Sommerfarbe oder gerade jetzt im Herbst/Winter wenn alles trist und grau draußen ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Camouflage hätte ich an schwarzem Gurtband besser gefunden.
So kann man sich ja auch fast gleich wieder ein olive/olive kaufen

Und schwarz/gelb...
Biene Maja lässt grüßen ^^
Aber das passt nicht zum Winter

Ja aber auch mit olive finde ich das cool, gibts sonst glaub nur auf Maß woanders.
Schwarz-Neongelb finde ich für Assistenzhundezubehör super und das passt doch perfekt zum Gesehen werden in den dunklen Winter - brauchst du für deinen unsichtbaren Kleinhund

Ich hoffe, die neue Kurzgrößen wird es künftig auch für alle Modelle geben. Das normale S ist zu lang, Kurz könnte Darko passen. Aber wir haben schon 1 schwarzes Geschirr, da hätte ich gerne was anderes...
-
Dumdidum, ich freue mich total über die neuen Zwischengrössen und habe gerade ein AnnxY Fun in L kurz bestellt.
Ich bin wirklich zuversichtlich das es passt, denn in der Größe L ist lediglich der Bruststeg zu lang und der Brustgurt sitzt auf Zug hinter den Rippen.
Ich berichte gerne.
-
Ich hoffe mal die kommen auch als normale Geschirre.
Das Neongelb-schwarz hätte ich schon gern. Aber eben nicht als Safety
-
Gabs das Steckhalsband «Fun» auch in braun/rosa, passend zum Geschirr?
Spoiler anzeigen
Bin mir nicht sicher, ob ich das irgendwo bereits gefragt hatte.
Mit Google konnte ich nichts finden. -
-
Das AnnyX in L kurz ist da und darf bleiben.
Der Hals muss noch bissl weiter gestellt werden und dann sitzt es gut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bekommt ihr eure Geschirre ganz sauber in der Waschmaschine? Ich wasche bei 30C aber besonders mein Oranges Geschirr bleibt immer leicht dreckig.
-
Bekommt ihr eure Geschirre ganz sauber in der Waschmaschine? Ich wasche bei 30C aber besonders mein Oranges Geschirr bleibt immer leicht dreckig.
Mich stört eher der Geruch der auch nach einem Waschmaschinengang noch immer vorhanden ist.
Jetzt mache ich es wie folgt. Groben Schmutz konsequent abbürsten und festsitzendes Fell so gut wie möglich entfernen (insbesondere die unter den Nähten klemmen). Dann mit klaren Wasser sehr kurze Handwäsche. Dann in einen kleinen Eimer Wasser mit großzügig Natronpulver und einem Schuss Essig einweichen > und dann in die Waschmaschine. Danach ist das Geschirr sauber und riecht wieder neutral.
-
Ich wasche sie immer einfach bei 40 Grad mit (außer wenn Frau Hund sich in irgendwas Ekeligem gewälzt hat) und die Geschirre sind danach farblich wie neu. Geruch ist mir bisher nicht aufgefallen.
-
h wasche sie immer einfach bei 40 Grad mit (außer wenn Frau Hund sich in irgendwas Ekeligem gewälzt hat) und die Geschirre sind danach farblich wie neu. Geruch ist mir bisher nicht aufgefallen.
Geruchlich haben wir hier auch nie Probleme aber vielleicht sollte ich mal die Temperatur auf 40C erhöhen. Kleinere Hunde bekommen vermutlich mehr Dreck ab auf ihrem Harness und die jüngeren erst recht, wenn es beim Spielen hoch her geht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!