AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hatte mich auch kurz gefreut, aber so ist es für uns ebenfalls sinnlos. Wir würden auch eine wirkliche Zwischengröße benötigen. Die 23cm sind einfach zu knapp, 30cm aber viel zu lang. Der Sprung von S zu M ist einfach zu groß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
S kurz ist für uns wohl spannend.
Anno hat drei Geschirre, eins in XS mit maximaler Brustgurtlänge eingestellt, das sitzt gerade weit genug hinter den Vorderbeinen (eine Hand breit). Und zwei in S, wovon eins länger und weiter ist als das andere. Während das kleinere gut passt (kaum Unterschied zum XS, nur dass die Gurte eben nicht maximal ausgereizt sind und der Abstand Beine-Brustgurt ein, zwei cm größer), ist das größere grenzwertig (rutscht sehr auf Schultern und ist auch hinten recht nahe am Ende der Rippen).
-
Liano passt in XS (Werkseinstellung aber immerhin). Und das mit 5 Monaten. Vielleicht wächst er ja doch noch irgendwann in S rein

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rüde oder nicht. Annyx plus Doggyboxx = einfach toll

-
Ist das das Rosé grau?
Ich werde übrigens vermutlich doch das Limone für das Zwergl bestellen...
Muss nur gucken was ich noch brauche ^^
-
-
Ja ist es. Ich hatte beide neuen LEs bestellt

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rüde oder nicht. Annyx plus Doggyboxx = einfach toll

-
Wenns jetzt n Foto davon am Hund gibt, bestell ich das vielleicht auch.
Ich hab ja leider letztes Jahr festgestellt dass rosa auf Grau total gut aussieht.
Nein, ich mach jetzt nix dummes

-

Welche Leine ist das genau? Entweder bin ich doof oder ich find die da nicht

-
Hab auch schon gesucht. Es müsste Robinia sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!