• Ich werde auf Faulpelz umsteigen. Zumindest für Lucca (wobei der eigentlich eh Massen hat jetzt wo er auch Lianos Geschirre bekommen wird )

Das hat bei uns beispielsweise nicht gepasst... Durch das andere Polster und die zusätzlichen Stege war es am Brustkorb dann einfach zu knapp, wohingegen das AnnyX halbwegs passt. Ganz zufrieden bin ich da auch nicht :(

• Mich nervt beim Anny x, dass die so unterschiedlich ausfallen. Bis auf zwei, (oliv/oliv und schwarz) ist Bella der Bruststeg immer viel zu lang.

Deswegen wird es bei mir wohl keine neue Farbe geben ...

sicher, dass es nicht am Polster liegt? Ich hab die größten Unterschiede zwischen den Varianten gemerkt (ganz alt, alt und neu), weniger zwischen Farben der gleichen „Bauart“

• Orange schwarz würde ich glatt kaufen, ich hoffe, es wird eine andere Farbkombinationen.

Ansonsten wasche ich die Geschirre etwa 1x die Woche, weil ich eine Drecksau hier habe. Sind schnell trocken und nutzen sich nicht so schnell ab. Denke aber, für Kurzhaarhunde sind sie eine bessere Wahl als für Langhaarhunde.

• Mich nervt beim Anny x, dass die so unterschiedlich ausfallen. Bis auf zwei, (oliv/oliv und schwarz) ist Bella der Bruststeg immer viel zu lang.

Deswegen wird es bei mir wohl keine neue Farbe geben ...

sicher, dass es nicht am Polster liegt? Ich hab die größten Unterschiede zwischen den Varianten gemerkt (ganz alt, alt und neu), weniger zwischen Farben der gleichen „Bauart“

Hm also die beiden die gut sitzen sind von 2021, eines das nicht gut passt ist ebenfalls von 2021.

Die anderen hab ich schon wieder verkauft, da weiss ich es tatsächlich nicht. (Oliv/ braun und grau /neongelb)

Aber kann gut sein, das graue von '19 ist ganz schlimm. (schade...)

• Ich werde auf Faulpelz umsteigen. Zumindest für Lucca (wobei der eigentlich eh Massen hat jetzt wo er auch Lianos Geschirre bekommen wird )

Das hat bei uns beispielsweise nicht gepasst... Durch das andere Polster und die zusätzlichen Stege war es am Brustkorb dann einfach zu knapp, wohingegen das AnnyX halbwegs passt. Ganz zufrieden bin ich da auch nicht :(

Die sind etwas "dicker" gefüllt daher fallen sie minimal kleiner aus als AnnyX zb. Habt ihr mal die nächst größere Größe getestet?

Es gibt neue AnnyX Farben

• Die sind etwas "dicker" gefüllt daher fallen sie minimal kleiner aus als AnnyX zb. Habt ihr mal die nächst größere Größe getestet?

Die nächste Größe wäre am Hals dann viel zu weit... und der Bruststeg ist dann ja 7 cm länger :verzweifelt:

Was wiegt deine Maus denn?

Meine Hündin trägt bei AnnyX zb Größe S ganz weit. Größe M ist ihr da zu groß. Bei Faulpelz passt ihr Größe M.

• Die nächste Größe wäre am Hals dann viel zu weit... und der Bruststeg ist dann ja 7 cm länger :verzweifelt:

Was wiegt deine Maus denn?

Meine Hündin trägt bei AnnyX zb Größe S ganz weit. Größe M ist ihr da zu groß. Bei Faulpelz passt ihr Größe M.

SH 51cm, 15,5 kg..

Aber wie gesagt, es ist vorn dann viel zu weit und das Gurtband ist ja bei M auch breiter meine ich..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!