• Wow, im Partnerlook sieht's wirklich richtig schick aus an deiner Bande!

Bin grundsätzlich nicht so der Fan von den bunteren Farbkombis, die AnnyX ja überwiegend hat und umso erstaunter, dass mir dieses Geschirr wirklich sehr gut gefällt an all euren Hunden :)

• Gestern kam die Leine an. Wir sind nun auch Besitzer der ersten Doggyboxx Leine. Passt perfekt und meine Schwester ist zufrieden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Die Farb-Kombi sieht mega aus! :smiling_face_with_heart_eyes:

Chaos muss das "alte" von Qessy auftragen :ugly:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Pinke finde ich auch immer toll, wenn ich es sehe, kann es halt leider keinem Rüden anziehen. Ja…. Lach, ich weiß, ich bin da sehr konservativ. Aber ich höre es schon: oh, die ist aber hübsch, wie heißt sie denn. Eros. Irritierter Blick.

Das Ukraine Geschirr sieht auf euren Hunden toll aus, mein Fall ist es leider so gar nicht. Schreckliche Kombi. Dabei finde ich Neongelb mit einer dunklen Unterfarbe durchaus toll.

Ist das Geschirr eigentlich schon ausverkauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!