Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
AnnyX-Geschirre?
-
-
Mist Frage übersehen und Edit zu kurz möglich.
Also wegen der Rücksendung, soweit die Ware nicht Mangelhaft ist muss die Rücksendung der Verkäufer bezahlen, steht so auch auf der Homepage:
http://www.annyx.de/shop/shop_content.php?coID=200Aber wie gesagt ich würde dort einfach mal direkt nachfragen. Sollte eine Kürzung des Steges möglich sein, musst du das Geschirr eh zurücksenden und dann kannst du auch gleich M oder L Testen, es sei denn die sagen gleich M müsste auch passen,...
Grüße SanSu
-
22. Juli 2014 um 20:40
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ruf doch einfach an, die sind wirklich sehr nett.
Du kannst das Geschirr eventuell in einer Zwischengröße bestellen (zb. den Bruststeg vom L). Hoffentlich habe ich das jetzt richtig erklärt..
Annyx fertigt halt keine kompletten Maßanfertigungen, solche Zwischengrößen sind aber wohl möglich. Bei meiner großen Hündin war S leider zu klein und M zu groß. Mir war das aber ehrlich gesagt zu unsicher, denn umtauschen kannst du das Geschirr natürlich nicht. Ich habe mich dann für ein vergleichbares Geschirr entschieden.. -
Danke schon mal für die Rückmeldung. Die 78 cm Brustumfang hatten wir eine Handbreit hinter den Vorderläufen.
Werde auch irgendwie immer unsicherer. Vielleicht bleiben wir doch erstmal bei dem Wolters, eigentlich funtktioniert es ja ganz gut. -
Bei uns führt der Fressnapf inzwischen Anny-X, da kann man auch anprobieren.
-
Hatte gestern die Möglichkeit von einer neuen Mittrailerin das Geschirr auszuprobieren.
L hat super gepasst und sie bekommt es jetzt in Orange /Braun -
-
So, hier kam heute das Geschirr für Livi an
leider nur in schwarz, rot gabs nicht mehr...Ihr passt M super.
-
Ich schau mir gerade die Homepage an, kann aber außer Größen in XXS bis XL keine Größenabmessungen finden... wäre jetzt für meinen Westie-Welpen eher XS oder XXS passend??? Gibts dort noch irgendeine Größentabelle und ich hab mal wieder ein Brett vorm Kopp?

-
Zitat
Ich schau mir gerade die Homepage an, kann aber außer Größen in XXS bis XL keine Größenabmessungen finden... wäre jetzt für meinen Westie-Welpen eher XS oder XXS passend??? Gibts dort noch irgendeine Größentabelle und ich hab mal wieder ein Brett vorm Kopp?

Huhu! Also es gibt noch diese Masstabelle: http://www.annyx.de/img/Masstabelle_Brustgeschirr.pdf
Hilft dir die weiter?
Und dazu noch die Messanleitung: http://www.annyx.de/img/messanleitung_brustgeschirr.pdf -
Zitat
Huhu! Also es gibt noch diese Masstabelle: http://www.annyx.de/img/Masstabelle_Brustgeschirr.pdf
Hilft dir die weiter?
Und dazu noch die Messanleitung: http://www.annyx.de/img/messanleitung_brustgeschirr.pdfJUHU! Brett vorm Kopp, ich dachte es mir
daaaaanke! :-) -
AnnyX sind so schön... Karlie bräuchte eh mal ein neues Geschirr, sie hat zwar 2, aber nunja
Vielleicht bestell ich, aber die sind so teuer. Ich überleg noch, aber ich plane doch so gerne Hundesachen. 
Und jetzt die Frage: Welche Farbe, wenn ich bestelle (kein magenta oder türkis)? :)
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
No, I´m not crazy! von KromiKarlie auf FlickrUnd dann noch XS oder S? Sie ist 42cm groß, hat einen Bauchumfang von 50-52cm und einen Halsumfang von 29cm. Der Bruststeg müsste 19cm lang sein, wenn ich richtig gemessen hab. Das wäre ja XS. Aber das tragen doch auch JRTs zB und in den Empfehlungen stehen kleinere Rassen als sie. Würde das passen? Oder S?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!