AnnyX-Geschirre?
-
-
Jetzt hatte ich endlich Zeit für bessere Bilder. Ich mags echt gern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin froh schwach geworden zu sein.
Sieht an ihr wirklich klasse aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt hatte ich endlich Zeit für bessere Bilder. Ich mags echt gern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin froh schwach geworden zu sein.
Ich mag deinen Weimi
Sie ist so eine coole Grinsebacke da bekommt man direkt gute Laune wenn man sie lächeln sieht.
-
Ich kann bestätigen : Das Weimi-Tier is auch life ne coole Socke.
Und Lilo bestätigt : Eine tolle Buddellehrmeisterin
-
Bekloppt ist man wenn man überlegt das Geld was durch einen Verkauf rein gekommen ist wieder in AnnyX zu investieren, oder?
Nö, das ist eine völlig logische Schlussfolgerung.
-
Bekloppt ist man wenn man überlegt das Geld was durch einen Verkauf rein gekommen ist wieder in AnnyX zu investieren, oder?
Nö, das ist eine völlig logische Schlussfolgerung.
Finde ich auch!
Den Hunden hier steht das olive / olive wirklich super
-
-
Soeben festgestellt:
Man ist auch bekloppt, den Hund beim Spaziergang dreiundachtzig mal anzuschauen und sich drüber zu freuen wie schön das Geschirr aussieht 🤪
(Also das könnte eventuell gerade eben bei mir der Fall gewesen sein 🙄 *hust)
-
Oder man selbst nur und ausschliesslich schwarz trägt und sich die exakt gleiche Hose 15x bestellt hat (echt. Ich hab 15x die gleiche Hose gekauft !
) man aber neben seinem Hund her dackelt "Schatzi du siehst sooo schöön aus in Hellblau. Ich glaube ich hol morgen mal das Gelbe raus" Joaaahhh
-
Soeben festgestellt:
Man ist auch bekloppt, den Hund beim Spaziergang dreiundachtzig mal anzuschauen und sich drüber zu freuen wie schön das Geschirr aussieht 🤪
(Also das könnte eventuell gerade eben bei mir der Fall gewesen sein 🙄 *hust)
Absolut normal
Genauso normal wie mindestens genausooft "zufällig" an der Hundegaderobe vorbei laufen und sich an den neuen Sachen erfreuen
-
Hallo :) eine kurze Frage zu den Maßen der AnnyX-Geschirre - ist der Bauchsteggurt auch verstellbar? Auf der Größentabelle gibt es bei dieser Angabe ja keinen Spielraum. Ich habe Luna gestern ausgemessen und sie wäre vom Hals- und Brustumfang eher bei Größe S (wobei XS ggf. auch noch passen könnte, wenn es nicht unbedingt 2 cm kleiner ausfällt) und bei der Bruststeglänge eher zwischen XXS und XS (wenn ich das richtig gemessen hab).
Halsumfang sind ca. 36 cm, Brustumfang ca. 54 cm und Bruststeglänge ca. 18 cm. Zu welcher Größe würdet ihr raten? Oder wäre ein maßgeschneidertes Geschirr dann die sinnvollere Wahl?
Danke schonmal! :)
-
In solchen Fällen bestelle ich meist beide und sende das, welches nicht so gut passt, zurück. Wenn du über Paypal zahlst, kannst du dir auch die Retourekosten zurück holen. Ich finde, das muss man einfach am Hund sehen.
Der Bauchsteggurt ist nicht verstellbar beim AnnyX.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!