AnnyX-Geschirre?
-
-
Seit ehrlich. Würde euch das stören?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Leine ist auch gelb schwarz aber echt dunkler
Ich lege eigentlich überhaupt keinen Wert auf farblich passend, hier werden alle Farben und Muster wild untereinander kombiniert.
Aber wenn ich extra etwas kaufen wollen würde, was zusammen passt, würde es mich der Farbunterschied stören.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit ehrlich. Würde euch das stören?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Leine ist auch gelb schwarz aber echt dunkler
Mich persönlich würde das stören, bin da (leider) sehr kritisch bzw. pingelig 😬
-
Abwarten bis das Geschirr etwas Dreck abbekommen hat, dann iss das Gelb auch wieder dunkler und passender zur Leine

( wäre das jetzt allerdings ein Halsband und keine Leine, würde es vermutlich nicht auffallen weil nicht direkt nebeneinander)
-
Verkünde hiermit, ich habe mir zum Geburtstag ein anny x olive/olive in xxs bestellt 🙉🙊🤦♀️
Du wirst fantastisch drin aussehen

-
Verkünde hiermit, ich habe mir zum Geburtstag ein anny x olive/olive in xxs bestellt 🙉🙊🤦♀️
Du wirst fantastisch drin aussehen

Davon bin ich überzeugt 😆🤣
-
-
Und ich habe jetzt das rote bestellt, bin schon gespannt wie es aussieht mit cremefarbenen Fell
.(Ich hoffe Madame her mehr Impulskontrolle als ich
) -
Ich hab schwarz-gelb bestellt
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welches ppm-seil da jetzt das richtige dazu ist 
-
Und ich habe jetzt das rote bestellt, bin schon gespannt wie es aussieht mit cremefarbenen Fell
.(Ich hoffe Madame her mehr Impulskontrolle als ich
)Bestimmt toll 😊
-
Ich hab schwarz-gelb bestellt
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welches ppm-seil da jetzt das richtige dazu ist 
Das find ich auch immer schwierig...
Ich hab mittlerweile einige "falsch- bestellte-ppm- Seile -welche - aber- durchaus- irgendwann - mal - gebraucht- werden- könnten" Seile rumliegen. Am Bildschirm sieht das so oft ganz anders aus als in natura
-
Bellchen Ich weiß was du meinst, bisher ist mir das hauptsächlich mit Takel-Material passiert. Hoffe, dass ich das noch irgendwie rausbekomme, welche Farbe ich brauche und nicht wieder blind bestellen muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!