AnnyX-Geschirre?
-
-
Pitupita hat komischerweise gelb und rot, aber kein olive.
Hmm, scheiße ^^
Ich hab’s gefunden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin einfach schwach

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oooooh, sieht aber am sable auch sehr sehr schön aus!
Tatsächlich wirkt das Gelb für mich an verschiedenen Hunden schöner als gedacht. Ich hätte mir die Farbe freiwillig nie ausgesucht, wenn es nicht gerade die Vereinsfarben wären. Aber ich finde es hier wirklich an jedem gezeigten Hund toll!
-
Pitupita hat komischerweise gelb und rot, aber kein olive.
Hmm, scheiße ^^
Ich hab’s gefunden
Oh, bin blind

Ich dachte schon dort wäre es auch schon längst aus

Ich klick mich gerade durch die verschiedenen Shops und überlege wo sich ne Bestellung am ehesten rentiert. Bei KT-Pets issws 2 Euro günstiger

Und irgendwo wars 5 Euro teurer
-
Ich war mir eigentlich auch unsicher. Weil ich hab ja das Leuchtgelb Grau und das gefällt mir überhaupt nicht an ihm (ich hab es nur noch nicht verkauft weil noch nicht sicher ist ob ich nicht doch noch nen Sheltie dafür bekomme). Aber dieses Sonnegelb mit Schwarz gefällt mir

-
-
Oooooh, sieht aber am sable auch sehr sehr schön aus!
Tatsächlich wirkt das Gelb für mich an verschiedenen Hunden schöner als gedacht. Ich hätte mir die Farbe freiwillig nie ausgesucht, wenn es nicht gerade die Vereinsfarben wären. Aber ich finde es hier wirklich an jedem gezeigten Hund toll!
So geht es mir ebenfalls 😆
Wäre generell auch nicht "meine farbkombi", am Hund gefällt sie mir aber richtig gut...
Ps: bin kein fussballfan 🙊
Vereinsfarben- unabhängig sozusagen 😉
-
Fussball müsste hier Bayernfarben sein

-
Fussball müsste hier Bayernfarben sein

Gab es doch auch schon oder? Blau/rot... Gut weiss hat gefehlt 😉😆
-
Was glaubst du warum ich das damals auch gekauft habe?
Weiss hat der Hund selber(Gib mir nen Grund Gib mir nen Grund Gib mir nen Grund....)
-
Ich klick mich gerade durch die verschiedenen Shops und überlege wo sich ne Bestellung am ehesten rentiert. Bei KT-Pets issws 2 Euro günstiger

Und irgendwo wars 5 Euro teurer
Ich würde auf jeden Fall dort bestellen wo es 5€ teurer ist
und dann noch Versand dazu.Mir gefällt das neue gelb an den gezeigten Hunden echt gut. Aber ich mag an meinem Hund kein schwarz unterlegtes (außer komplett schwarz). Mit grau unterlegt wäre es eine Idee gewesen. Auch an den gezeigten Hunden fand ich das rot toll, dennoch hätte ich lieber ein Bordeaux, aber dass kann ja noch kommen. Jetzt freu ich mich erstmal auf mein olive, laut sendungsverfolgung kommt das morgen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!