AnnyX-Geschirre?
-
-
Danke euch

Wir müssen halt momentan wieder mit Schleppleine arbeiten und da muss das Geschirr eben dran sein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heißt, du ziehst das Geschirr einfach an und gut?
genau, ich finde, bei manchen Sachen, je mehr man da rumtut, umso schlimmer wirds. So sag ich ihr "anziehen", lege meine Hand unter ihr Kinn, zieh den Kopfteil drüber, mach das Geschirr zu, es gibt ein Bussi und gut ist.
Sie wird das nie wirklich lieben, aber ist halt so, ohne Geschirr gehts nicht
-
Ich kann mich nicht entscheiden, bernstein/schwarz oder auf rot/schwarz warten? Die Hundefriseurin hatte Sky ein rotes Halsband drübergezogen und die Farbe sah an ihm soooo gut aus. Aber das bernstein gefällt mir irgendwie auch so gut, und hätte schon eine passende Leine im Blick

-
Hat er Braunanteile im Fell? Ja = Bernstein / Nein = rot
-
Ich hätte ja gesagt beide...

-
-
Braun ist gerade nichts zu sehen, vor dem Schnitt hatte er minimal braun am Kopf aber ansonsten eben schwarz/grau.
Beide... hmm...
bring mich doch nicht auf ideen 
-
Also ich persönlich würde auf das Rot warten. Ich habe ja das Beige Braun hier (doppelt
) Am Lucca ist es sehr toll aber an bem komplett schwarzen Hund? Nee. Ausserdem ist das ne Stsbdardfarbe mit dem Braun Bernstein. Das kriegst du immer wieder -
Sky_2000 Ich finde braun gibt keinen schönen Kontrast am schwarzen Hund. Rot passt meiner Meinung nach besser.
Und jetzt machen wir alle „ ooooh“ :D
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gerade alle knalligen Farben sehen an einem schwarzen Hund toll aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!