AnnyX-Geschirre?
-
-
Ah gut, dann kann ich mich wieder entspannen. Habe schon ganz ungeduldig mit den Hufen gescharrt. Ich hoffe oliv ist nicht das beliebteste, damit Nala eins abbekommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß jemand schon, ab wann es die drei neuen Farben gibt?

Habe zwar schon eins (oliv!
) vorbestellt bei einem Shop, aber so langsam steigt die Ungeduld...Und irgendwie finde ich die AnnyX Seite bei FB nicht mehr..

FB ist gehackt worden und gibts nicht mehr.
Die Geschirre sollen wohl Mitte/Ende Juni kommen.
Schade da wusste ich bei FB immer wann ich direkt bestellen kann wenn neue Farben kamen. Also wenn jemand eine Info hat bitte direkt melden!
Vorbestellen man ich nämlich nicht so gerne.
-
Danke für die Info!
Dann kann mein innerer ungeduldiger Teil auch wieder entspannt durchatmen.

-
Wie mögen eure Hunde das eigtl wenn ihr das AnnyX über den Kopf zieht? Hab bei Felix oft das Gefühl der verrenkt sich da alles was geht (überspitzt gesagt)
-
findet er nicht cool. Aber wer sich so anstelkt und sonst Gefahr läuft zu entwischen muss da durch. Basta.
-
-
Wie mögen eure Hunde das eigtl wenn ihr das AnnyX über den Kopf zieht?
Meine findet Geschirre generell scheiße und beim Anziehen noch 1000 mal mehr.
Lustigerweise macht es ihr nix aus, wenn ich ihr ein Zugstopphalsband übern Kopf ziehe.

-
Sie ist es von klein auf gewohnt Geschirre zu tragen. Lasst es also gut machen. Manchmal wenn ich es ihr am Ende von Spaziergang wieder über ziehen will zieht sie den Kopf weg weil sie halt weiss, Geschirr an bedeutet Spaziergang so gut wie zu Ende.
-
Wie mögen eure Hunde das eigtl wenn ihr das AnnyX über den Kopf zieht? Hab bei Felix oft das Gefühl der verrenkt sich da alles was geht (überspitzt gesagt)
Einer von 6 Hunden findet es besch**** .. das liegt aber denke ich nicht an Anny-x.

-
Meinem Hund ist es komplett wurscht ob Halsband, Geschirr, Zuggeschirr, Schal, ... Die hält ihren Kopf hin und gut...

Ich finde es irgendwie schon etwas interessant wieviele Hunde damit ein "Problem" haben weil ich es selbst halt so gar nicht kenne

-
Ich finde es irgendwie schon etwas interessant wieviele Hunde damit ein "Problem" haben weil ich es selbst halt so gar nicht kenne

Spoiler anzeigen
Bei uns ist es eigentlich alles außer Halsbändern. Pullis, Regenjacke, Geschirr....alles doof, alles potentiell gefährlich. Immer ein riesen Drama ihr was anzuziehen, inzwischen hab ich jegliche Versuche, da was schön zu klickern, aufgegeben. Sie hasst es einfach und erduldet es gezwungenermaßen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!