AnnyX-Geschirre?
-
-
Rot-rot ist doch schön

das rot-schwarz muss ich mir in echt mal angucken. Das Olive-Olive wird definitiv einziehen. Und danach brauche ich vermutlich auch das rot-schwarz nicht mehr, da müsste erstmal ein altes kaputt gehen und das tun sie ja nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und Oliv würde ich never für so nen haufen Geld kaufen.
Lustig, so denke ich über schwarz/schwarz

Olive mit schwarz wäre zwar schöner als Olive/Olive, aber das Schnauz braucht mal ein Zweitgeschirr in neutealer Farbe.
Zumal olive ja den ganz großen Vorteil hat : Dreck fällt da nicht so doll auf

-
Ich finde das schwarz/schwarz toll!
Ich mag es nicht so zu bunt, deshalb hab ich wohl auch nur einen weissen und einen schwarzen Hund
Ich habe für Yoy nebst dem schwarzen noch das schwarz/türkis. Sie trägt es allerdings nie mehr, da mir die farbe weniger gefällt und ihr das schwarze (M) besser passt als das türkis (L)...Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nee also schwarz schwarz ist mir viel zu öde. Da hab ich nur so ein ausgeblichenes gebraucht gekauftes Sicherheitsgeschirr von. Wenn dann schwarz silber
-
Ich würde ein schwarz/schwarz wohl nur kaufen, wenn auch die Beschläge schwarz wären

-
-
Also das was es ja aktuell gibt ist schwarzes Gurtband und rotes Polster und jetzt wohl Rotes Gurtband und schwarzes Polster. Das gab es schon mal?

Tatsächlich gab es schwarzes Polster mit roten Gurtband schonmal. Ist aber schon ziemlich lange her,
da kannte Anny-X fast noch niemand.

Terri-Lis-07 Ich hab nochmal alle nebeneinader gehalten, das graue Gurtband ist überall identisch.
-
Ich finde das schwarz/schwarz toll!
Ich mag es nicht so zu bunt, deshalb hab ich wohl auch nur einen weissen und einen schwarzen Hund
Ich habe für Yoy nebst dem schwarzen noch das schwarz/türkis. Sie trägt es allerdings nie mehr, da mir die farbe weniger gefällt und ihr das schwarze (M) besser passt als das türkis (L)...Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da würde ich schwarz/schwarz auch nehmen mit so einem hellen Puschel.

stell dir das bei uns vor. Da weiß niemand wo der Hund aufhört und das Geschirr anfängt.
-
Da würde ich schwarz/schwarz auch nehmen mit so einem hellen Puschel.

stell dir das bei uns vor. Da weiß niemand wo der Hund aufhört und das Geschirr anfängt.
Bei meinem schwarzen Labi dasselbe
(Nur braucht der kein Geschirr...) -
Weiß jemand schon, ab wann es die drei neuen Farben gibt?

Habe zwar schon eins (oliv!
) vorbestellt bei einem Shop, aber so langsam steigt die Ungeduld...Und irgendwie finde ich die AnnyX Seite bei FB nicht mehr..

-
Weiß jemand schon, ab wann es die drei neuen Farben gibt?

Habe zwar schon eins (oliv!
) vorbestellt bei einem Shop, aber so langsam steigt die Ungeduld...Und irgendwie finde ich die AnnyX Seite bei FB nicht mehr..

FB ist gehackt worden und gibts nicht mehr.
Die Geschirre sollen wohl Mitte/Ende Juni kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!