• Und welche Farbkombis waren es?

Olive-Olive, schwarz-rot, schwarz-gelb

(Das erste ist die Polsterfarbe)

Oh die haben es also endlich geschafft bestehende Farben mal wieder umzudrehen?

Also das schwarz/rot schau ich mir mal an. Hab ewig gehofft das endlich mal was mit rot schwarz kommt (das was es bisher gibt ist mit rot/schwarz nicht so meins) und nicht dauernd petrol, blau oder rosa.

• Olive-Olive, schwarz-rot, schwarz-gelb

(Das erste ist die Polsterfarbe)

Oh die haben es also endlich geschafft bestehende Farben mal wieder umzudrehen?

Also das schwarz/rot schau ich mir mal an. Hab ewig gehofft das endlich mal was mit rot schwarz kommt (das was es bisher gibt ist mit rot/schwarz nicht so meins) und nicht dauernd petrol, blau oder rosa.

Ich hatte so verstanden, dass das wieder das alte rot-schwarz ist, dass es schonmal gab, nur die ganze Zeit ausverkauft war. :???:

• Oh die haben es also endlich geschafft bestehende Farben mal wieder umzudrehen?

Ich hatte so verstanden, dass das wieder das alte rot-schwarz ist, dass es schonmal gab, nur die ganze Zeit ausverkauft war. :???:

Also das was es ja aktuell gibt ist schwarzes Gurtband und rotes Polster und jetzt wohl Rotes Gurtband und schwarzes Polster. Das gab es schon mal? :denker:

• Ich hatte so verstanden, dass das wieder das alte rot-schwarz ist, dass es schonmal gab, nur die ganze Zeit ausverkauft war. :???:

Also das was es ja aktuell gibt ist schwarzes Gurtband und rotes Polster und jetzt wohl Rotes Gurtband und schwarzes Polster. Das gab es schon mal? :denker:

Hm, hab mich geirrt. Es war rot rot. Das sieht ja noch schlimmer aus. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!