AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich habe bisher nur auf der Seite freizeithun.de unter "Reservierung annyx Farben 2021" ein Bild gefunden, da sind alle drei Farben auf einem Foto zu sehen.
Und welche Farbkombis waren es?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab genug Auswahl. Zumindest bei Geschirren.
Sowas gibt es 🤔 😂???
Klar. Ok, irgendwann zieht nochmal ein rotes ein (das hab ich verkauft, weils nicht gut saß). Aber ist nicht dringend, hab immer ein passendes Geschirr zu Outfit und Wetter.

-
oliv oliv
Schwarz rot
Schwarz gelb
-
Ich habe bisher nur auf der Seite freizeithun.de unter "Reservierung annyx Farben 2021" ein Bild gefunden, da sind alle drei Farben auf einem Foto zu sehen.
Olive-Olive, schwarz-rot, schwarz-gelb
(Das erste ist die Polsterfarbe)
Olive-Olive in Gr. M ist übrigens für Terri-Lis-07 und mich

-
Oh die haben es also endlich geschafft bestehende Farben mal wieder umzudrehen?
Also das schwarz/rot schau ich mir mal an. Hab ewig gehofft das endlich mal was mit rot schwarz kommt (das was es bisher gibt ist mit rot/schwarz nicht so meins) und nicht dauernd petrol, blau oder rosa.
-
-
Also das schwarz/rot schau ich mir mal an. Hab ewig gehofft das endlich mal was mit rot schwarz kommt (das was es bisher gibt ist mit rot/schwarz nicht so meins) und nicht dauernd petrol, blau oder rosa.
Ich hatte so verstanden, dass das wieder das alte rot-schwarz ist, dass es schonmal gab, nur die ganze Zeit ausverkauft war.

-
Sowas gibt es 🤔 😂???
Klar. Ok, irgendwann zieht nochmal ein rotes ein (das hab ich verkauft, weils nicht gut saß). Aber ist nicht dringend, hab immer ein passendes Geschirr zu Outfit und Wetter.

Sehr löblich 😄
Diese Einstellung hätte ich auch gerne, mein Konto würde sich bestimmt freuen 🙈😬
-
Gelb Schwarz werde ich wegen der Leine hier holen. Rotvariantrn hat er 3 das langt. Und Oliv würde ich never für so nen haufen Geld kaufen.
-
Ich hatte so verstanden, dass das wieder das alte rot-schwarz ist, dass es schonmal gab, nur die ganze Zeit ausverkauft war.

Also das was es ja aktuell gibt ist schwarzes Gurtband und rotes Polster und jetzt wohl Rotes Gurtband und schwarzes Polster. Das gab es schon mal?

-

Also das was es ja aktuell gibt ist schwarzes Gurtband und rotes Polster und jetzt wohl Rotes Gurtband und schwarzes Polster. Das gab es schon mal?

Hm, hab mich geirrt. Es war rot rot. Das sieht ja noch schlimmer aus.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!