AnnyX-Geschirre?
-
-
Fahre nachher zum Barfshop in unserer Nachbarstadt, der auch AnnyX-Geschirre führt. Überlege ob der Bjarki ein zweites kriegen soll.
Vielleicht in schwarz-braun....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kleine Frage: Hat jemand so ein Namensschild von AnnyX? können die an allen Geschirren befestigt werden? einfach aufkletten, oder wie?
-
Ich habe protect und fun. Das protect ist weicher, sitzt aber bei Tim schlechter. Daher hat rr meist das fun an.
-
Zitat
Ich habe protect und fun. Das protect ist weicher, sitzt aber bei Tim schlechter. Daher hat rr meist das fun an.
Ah danke für deine Info! Ich hatte nun auch das Protect wieder bestellt, denn unsere Hundetrainerin meinte auch, dass es weicher ist und da Hugo eh schon Probleme mit dem Geschirrtragen hat, machen wir es ihm doch so bequem wie möglich. :) Ich bin gespannt, ob die S dann richtig gut passt und ich nicht noch eins extra anfertigen lassen muss.
@ datKleene: Also, ich finde dieses Namensschild echt gut, aber ich finde es extrem teuer für nen bissi Stoff, nen Klettverschluss und nen bissi Garn für die Schrift und wie lange das so hält bezweifle ich ja auch. Und es war dann auch nicht in braun zu haben, von daher hab ich mir das Geld dann doch gespart. Ich hoffe, ich finde woanders so etwas ähnliches...
-
Zitat
Fahre nachher zum Barfshop in unserer Nachbarstadt, der auch AnnyX-Geschirre führt. Überlege ob der Bjarki ein zweites kriegen soll.
Vielleicht in schwarz-braun....
Das würde Bjarki natürlich perfekt stehen! Und hast du es gekauft? -
-
Das gab es leider nicht in der Wunschfarbe in seiner Größe.
Dann hab ich noch die AnnyX Bauchtasche anprobiert und die war mir zu groß. Und ich bin jetzt wirklich keine von den Dünnen, war ganz überrascht deswegen.
Und die Elchlederleine, die ich an sich toll fand, hatte keinen Ring in der Mitte, der hat voll gefehlt. Hab also wirklich nur Fleisch gekauft, dabei war ich doch diesmal in Shoppinglaune.
-
Sagt mal... kann mir vll. einer von euch ein Foto vom Übergang des Brustgurtes zum Bauchgurt machen? Ich überlege wieder eines in Größe M zu kaufen und umzunähen. AnnyX will mir das nicht machen bzw. sie sagten sie machen das generell nicht. Finde aber kein passendes Geschirr für meine Kröte.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Ich habe zwei Halsbänder und dafür die Namensschilder. Meine junge Hündin hat ein S Geschirr, da passt das Namensschild dran, bei dem M Geschirr meiner älteren Hündin passt das Namensschild vom Halsband leider nicht ans Geschirr.
-
Zitat
Sagt mal... kann mir vll. einer von euch ein Foto vom Übergang des Brustgurtes zum Bauchgurt machen? Ich überlege wieder eines in Größe M zu kaufen und umzunähen. AnnyX will mir das nicht machen bzw. sie sagten sie machen das generell nicht. Finde aber kein passendes Geschirr für meine Kröte.
Geschrieben mit Tapatalk
Würd ich machen, aber weiß nicht was du genau meinst
von unterwegs..
-
Ich denke gemeint is der Übergang vom Bauchsteg zum Gurt um die Brust rum?
Könnte ich morgen gern mal fotografieren, falls das gemeint ist :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!