AnnyX-Geschirre?
-
-
Auf jeden Fall als Borussia Dortmund Fan

Das wäre auch was für uns. BVB-Hund
Aus diesem Grund benötigen wir ebenfalls das schwarz-gelbe

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wäre auch was für uns. BVB-Hund

Igitt, Fußball.

-

Igitt, Fußball.

Dann lieber Biene Maja!

-
Ich liebäugle mit dem Schwarz gelben weil es so gut zu der Flexi giant passen würde

-
Zur Giant Flex würde ich eher grau/Neongelb nehmen.
Aber, das erinnert immer so an Warnweste...
-
-
Genau nehmt lieber die anderen Farben, dann bleibt Olive-Olive für Terri-Lis-07 und mich

Ich habe ja auch kurz überlegt wegen dem schwarz-gelb. Wir haben da ja auch einen Verein in der Stadt und ich konnte es mir auch ganz gut an Nala vorstellen. Habe mich aber doch dagegen entschieden, weil mir das Gelb zu strahlend ist. Das wird dann ständig schmutzig und an hellen Farben stört mich das extrem. Außerdem beißt sich das wahrscheinlich ein bisschen mit ihrem braun.
-
Ella hat jetzt durch einen Tausch über FB ein Marine/Marine bekommen.
Ich find die Farbe ja super klasse, schön schlicht am dunklen Hund, aber es hebt sich trotzdem noch genug ab
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich liebäugle mit dem Schwarz gelben weil es so gut zu der Flexi giant passen würde

ich glaube nicht, dass das passt. Die Leine ist wie Terri-Lis-07 schreibt eher neon.
-
Eventuell habe ich eben noch ein komplett Set schwarz blau gekauft also Geschirr leine und diesmal ein Klick halsband. Man braucht ja schließlich was wenn das andere set in der Wäsche ist

-
Ich hab genug Auswahl. Zumindest bei Geschirren.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ja, ich hab zu jedem Geschirr auch ein passendes Halsband und passende Führleine.

Zum silber/schwarz ein schwarzes HB-Leinen Set von FN aus Nylon.
Zum neongelb/grau ein Biothane Set von Hunter in Neongelb.
Und zum oliv/orange hab ich gerein Biothane-Set in orange bestellt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!