AnnyX-Geschirre?
-
-
Wollte hier nicht jemand Petrol-Pink sehen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich warte schon ganz ungeduldig auf das Olive-Olive. Obwohl ich das marine eigentlich auch noch will, aber 5 Geschirre sind dann definitiv ausreichend.
Ich! Nur ich find nirgendwo in S zwei Stück.
Hast du es schon bei Facebook probiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das reparierte Geschirr ist zurück, der Bauchgurt wurde gewechselt.
Der neue Stoff ist minimal fester....mal schauen ob der hält.
Besser als der Service von arnyX geht nicht, das muss man schon sagen, zumindest was reklamationen Betrifft.
-
Das war blöderweise ein "Das Set ist neu" Privatkauf. Ich dachte halt echt Grösse ist Grösse egal welche Marke . Jetzt bin ich schlauer :/
Aber seitdem liegt es hier herum. Ich habs jetzt inseriert für den Preis den ich selber bezahlt hatte. Liegt mir ja fern an meiner Naivität noch verdienen zu wollen.
Da hab ich draus gelernt....
P.S Es ist Dratti-Dog und echt mega hart vom Polster. Deshalb steht es wohl auch ab.
Dratti-Dog hat eigentlich weichen Stoff bzw. auf Wunsch auch Softshell.
Die harten Polster sind ein extra Kundenwunsch.
(Wollte ich blos richtig stellen, da ich die Herstellerin kenne und nicht möchte, dass da falsche Infos über ihre Geschirre in Umlauf kommen)
-
Hab ich ja nie gesagt

-
Wann kommen eigentlich die neuen Sonderfarben? Juni?
Ich möchte unbedingt das Gelb/Schwarz.
Und wie ivh mein Glück kenne wird man es später nicht mehr bekommen. Wie die meisten Sonderfarben.Gelb/schwarz (nicht Neongelb) ist eigentlich nicht sonderlich beliebt als Farbkombi. Ich hab damals ewig und drei Tage ein solches - von einem anderen Hersteller - versucht zu verkaufen.
Klar, annyX hat bei manchen einen krassen Bonus, aber die Farbe wird vermutlich lange im Umlauf sein und auch später noch gut zu bekommen sein, wie das rosa/braun etc. Zumindest ist das meine Vermutung.
-
-
Hab ich ja nie gesagt

Ich wollte dir nix vorwerfen, nur aufklären :) nicht, dass hier jemand der das liest Dratti-Dog mit hartem Polster in Verbindung setzt
-
Meine Maus ist etwas komisch gebaut
Also das anny x in M passt im grossen und ganzen total gut. Beim Hals in einer sehr kleinen und beim Bauch in der grössten Einstellung
Der Bauchsteg dürfte einen Ticken länger sein aber es scheuert nichts
Also im grossen und ganzen bin ich doch zufrieden
Das Dog Copenhagen passte bis auf den Hals nirgends. Es ist viel zu kurz geschnitten.Ich habe Odin so einmal Spasshalber das anny x angezogen, seine Motivation war sehr gross

Er stand da wie ein Roboter, der nicht weis was er tun soll
-
Hat jemand hier beide Farben rosa/grau und rosa/braun und könnte mir die nebeneinander fotografieren?
-
Ok ich hab jetzt selbst beide Farben mal bestellt und brauch eine Meinung welche Farbe besser aussieht an den Hunden
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier beide so nebeneinander:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Ok ich hab jetzt selbst beide Farben mal bestellt und brauch eine Meinung welche Farbe besser aussieht an den Hunden
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier beide so nebeneinander:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grau rosa finde ich viiiiiiiiel schöner !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!